Minecraft wenig Fps?
Diskutiere und helfe bei Minecraft wenig Fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe im Schnitt nur 60 fps ohne shader und mit Shader zwischen 30-60 fps. Und das obwohl im bei CPU, GPU und RAM nicht wirklich viel Auslastung... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Eminohd, 21. Januar 2023.
Thema:
Minecraft wenig Fps?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Minecraft wenig Fps? - Similar Threads - Minecraft Fps |
Forum | Datum |
---|---|---|
Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?Starken FPS Boost in Minecraft bekommen?: Hallo ich habe das Problem dass ich in Minecraft sehr wenig FPS habe mit/ohne OptiFine hab ich 60 FPS also Optifine boostet absolut garnicht bei mir. Mit Shadern habe ich 1-10FPS also ist...
|
Prozessoren | 29. Januar 2023 |
Minecraft wenig FPS?Minecraft wenig FPS?: CPU AMD Ryzen 5 1600X
RAM 16 GB DDR4 2667 MHz DUAL
Grafikkarte Nvidia geforce GTX 1070 8 GB
Mainboard ASRock X370 Killer SLI
Hey, ich habe bei Minecraft wenig FPs trotz gutes Setup. Ich habe...
|
Prozessoren | 28. Januar 2023 |
Minecraft nur 75 fps mit Shader, aber GPU nur 40% ausgelastet?Minecraft nur 75 fps mit Shader, aber GPU nur 40% ausgelastet?: Warum bekomme ich average 75 fps wenn ich mit Shader spiele und ohne 144 (wegen fps Limit). Das komische ist aber das meine GPU maximal 40% ausgelastet ist und meine CPU avg 20% ausgelastet ist....
|
Grafikkarten | 11. Januar 2023 |
Minecraft niedrige fps?Minecraft niedrige fps?: [ATTACH]
(HwInfo Nur Desktop Betrieb)
hey,
also ich habe mein pc komplett geupgraded.
Mainboard: Gigabyte b660 Gaming X CPU : i5-12400f GPU : Rtx 3080. Monitor : Acer (irgendwas) 2560x1440...
|
Prozessoren | 2. Dezember 2022 |
Warum ziehen minecraft shader so viel fps?Warum ziehen minecraft shader so viel fps?: Hallo! Ich spiele Minecraft normalerweise so auf 150 fps durchschnittlich, habe jetzt aber complementary shader installiert und jetzt hab ich nur noch 30 fps!!!
wieso ist das so?...
|
Grafikkarten | 30. November 2022 |
Minecraft geht nicht über 60 fps?Minecraft geht nicht über 60 fps?: Hallo, ich habe mir gestern einen nvidia account erstellt und das erste mal geforce experience benutzt und ich wünschte ich hätte diese schei**se nie gemacht denn seitdem hat minecraft ein 60 fps...
|
Grafikkarten | 27. November 2022 |
Wenig fps in minecraft?Wenig fps in minecraft?: hey ich habe eine i3 8gb RAM und Intel hd graphics, in der minecraft 1.8 habe ich im survival Modus immer so 70-90 fps mit Optifine erreichen können, möchte jetzt aber mit der 1.19 spielen und...
|
Prozessoren | 6. November 2022 |
Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?Minecraft: Schlechte FPS trotz gutem PC (CPU?)?: Hallo zusammen!
Meine Fps in Minecraft sind echt nicht gut. (ca. 30-90Fps ⌀)
Spiele wie Overwatch, Warzone, Battlefront 2 oder auch andere Spiele mit hoher/besserer Grafik haben jedoch immer...
|
Grafikkarten | 30. Oktober 2022 |
Minecraft wenig FPS trotz RTX 3080?Minecraft wenig FPS trotz RTX 3080?: Moin,
ich habe da ein kleines Problem, welches mich schon etwas länger stört. Ich habe nun seit c.a 4-5 Monaten eine RTX 3080 (OC White) und die Performance ist in jedem Game echt bei weitem...
|
Grafikkarten | 1. Oktober 2022 |
Wenig FPS in Minecraft trotz High-End PC?Wenig FPS in Minecraft trotz High-End PC?: Hi,
ich habe unerklärlicherweise viel zu wenig FPS in Minecraft.
Vanilla auf max. settings und 24 Renderdistance 40-80 FPS.
Meine PC Specs:
Radeon RX 6800 XT (Sapphire Pro)
i7-10700K...
|
Grafikkarten | 28. September 2022 |
Minecraft 1.19 - Fabric mehr FPS?Minecraft 1.19 - Fabric mehr FPS?: Hallo ich spiele Minecraft in der 1.19 Fabric und einigen wenig anspruchsvollen Mods auf 32 Chunks und bekomme weder mit Optifine noch mit dem Sodium-Komplex sehr viele FPS über 140.
Ich habe dem...
|
Prozessoren | 10. Juli 2022 |
Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?: Hallo,
Ich habe mir ein pc gekauft und der hat ein 3070 und ein ryzen 5 5600x, 2x 8 ddr4 und 3600 mhz. Trotzdem ruckelt minecraft wenn es chunks lädt oder viele spieler laden muss. bitte helft...
|
Grafikkarten | 9. Juli 2022 |
Welche Grafikkarte für Minecraft mit guten FPS?Welche Grafikkarte für Minecraft mit guten FPS?: Hey! Ich habe einen Computer geschenkt bekommen, und will den nun aufrüsten. Momentan läuft Minecraft auf einer 8er Renderdistance (1.18/19) mit durchschnittlich 60 FPS. Welche Grafikkarte...
|
Grafikkarten | 8. Juni 2022 |