Minecraft wenig FPS trotz RTX 3080?

Diskutiere und helfe bei Minecraft wenig FPS trotz RTX 3080? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe da ein kleines Problem, welches mich schon etwas länger stört. Ich habe nun seit c.a 4-5 Monaten eine RTX 3080 (OC White) und die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JustReloaded06, 1. Oktober 2022.

  1. JustReloaded06
    JustReloaded06 Gast

    Moin,

    ich habe da ein kleines Problem, welches mich schon etwas länger stört. Ich habe nun seit c.a 4-5 Monaten eine RTX 3080 (OC White) und die Performance ist in jedem Game echt bei weitem besser, aber irgendwie bei Minecraft genau das Gegenteil. Davor hatte ich eine GTX 1050 TI und konnte Minecraft mit 200-250 FPS spielen, aber nun mit der neuen GraKa nur mit maximal 190 und mit Shader wird es dann doch mal kritischer mit 30-40 FPS. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand und Hilfe konnte ich bis lang nicht wirklich finden.

    Ich hoffe, dass einer von euch eine Lösung hat.

    :)
     
    #1 JustReloaded06, 1. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft wenig FPS trotz RTX 3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden