Minecraft Start Error?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Start Error? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wenn ich Minecraft starten möchte, kommt diese Fehlermeldung: pixel format not accelerated . Ich habe eine Radeon AMD R5 M330 . Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Plugin543, 7. Februar 2021.

  1. Plugin543
    Plugin543 Gast

    Hallo,

    wenn ich Minecraft starten möchte, kommt diese Fehlermeldung: pixel format not accelerated . Ich habe eine Radeon AMD R5 M330 . Ich habe bereits Treiber aktualisiert, neuinstalliert pc neugestartet. Doch es funktioniert alles nicht,

    Danke für alle Antworten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft Start Error?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden