Minecraft Shader fehler Schatten Flackern?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Shader fehler Schatten Flackern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Also folgendes Problem so gut wie jeder Shader hat ein Problem, und zwar Flickern entweder Schatten oder ich sehe nur schwarz und nein... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KamiVA, 7. Juni 2022.

  1. KamiVA
    KamiVA Gast

    Guten Tag, Also folgendes Problem so gut wie jeder Shader hat ein Problem, und zwar Flickern entweder Schatten oder ich sehe nur schwarz und nein dieses composite1 ding ist es nicht das habe ich schon probiert

    AMD RX 6700 XT

    Ryzen 5600x

    hier ein Beispiel Bild


    0_big.png


    Vielen Dank

    :)
     
  2. HardwareHighlander
    HardwareHighlander Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    IphoneBenz schrieb: Korrekt, es ist nicht an allen Stellen. Oft aber bei Schatten von Charakteren oder Schatten auf den Charakteren, gerade an den Haaren sehr deutlich. Ebenso habe ich immer mal einen FATALEN FEHLER, so nennt es Windows zumindest ^^ Irgendein DX Error. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich hab das teilweise auch ohne RT on bei den Schatten. Jetzt bin ich verwirrt. ^^

    Bei mir hat die Shader Installation 3h gedauert...
    Der Multiplayer (Realismus) ist absolut geil.
     
    #3 HardwareHighlander
  3. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Spielt wer von euch Minecraft? Mit Shadern geht die Performance in den Keller. Und zwar extrem. Ich hab Mitspieler mit einer 1060, die mehr FPS kriegen, bei den gleichen Shadern.
     
    #3 Oi!Olli
  4. Elistaer
    Elistaer Gast

    Minecraft-Hardware

    Bei 350€ ist fast nur Gebraucht möglich neu sprengt alles den Rahmen, beim RAM minimum 8 GB (16 wären obtimal aber eher unwahrscheinlich).

    Minimum würde ich sagen einen I7 6700K und eine GTX 960 4GB besser GTX 970.

    Dann kann er Minecraft Vanilla spielen auf mittleren Details und wenig Einstellungen.

    Das Problem online sind aber die Mods und shader diese Verbrauchen das meiste an Leistung, als Beispiel habe ich minecraft in Version 1.14.4 getestet ohne Resourcen Pakete(andere Texturen) und Shader (vor allem für Licht und Schatten Effekte bis hin zum Himmel) ohne diese beiden komme ich auf 150 - 170 FPS (angezeigte Bilder in der Sekunde Grobe Übersetzung) mit diesen beiden zusätzlichen Funktionen komme ich auf 60-70 FPS und ich habe eine moderne Grafikkarte sowie relativ moderne CPU.

    Eventuell gibt es solche Angebote mal hier im Verkaufs Thread.

    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
     
    #3 Elistaer
  5. RX480
    RX480 Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Auch wenn ichs noch net gespielt habe, vertraue ich mal den Aussagen der Gamer, das bei Minecraft
    der Unterschied offensichtlich sein soll.
    SoTR+Youngblood sind nur auffällig, für Jemanden der die Schatten genau inspiziert.
     
    #3 RX480
  6. Elistaer
    Elistaer Gast

    AMD NAVI Laberthread

    Wie hoch bekommt ihr euren VRam ich habe jetzt stabil in metro EfT und minecraft mit shader mod 930 MHz erreicht

    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
     
    #3 Elistaer
Thema:

Minecraft Shader fehler Schatten Flackern?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Shader fehler Schatten Flackern? - Similar Threads - Minecraft Shader fehler

Forum Datum

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?

Hey was glaubt ihr wie habe ich bessere FPS in Minecraft ohne shader?: Mit r7 7700x 4060 oder 7600x 4060ti? 32gb ram in beiden spiele auch fortnite und valo csgo 1 csgo 2...
Prozessoren 31. Dezember 2023

Minecraft wenig FPS mit Shader?

Minecraft wenig FPS mit Shader?: Moin, meine frage ist, ich habe eine RTX 4060 TI 16GB und einen Ryzen 7 5700x. Und habe in Minecraft mit Shader nur um die 30 FPS? Woran liegt das?...
Prozessoren 27. Oktober 2023

Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS?

Minecraft beim Laden von Shader/Texture Packs 5 FPS?: Hi, ich habe, wenn ich Minecraft normal spiele, ca. 60FPS Wenn ich einen Shader oder ein Texture Pack lade, habe ich nur noch 5-10 FPS und wenn ich F3 drücke, wird angezeigt, dass meine GPU bei...
Software & Treiber 24. Juli 2023

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?: Moin, ich spiele in letzter Zeit sehr gerne und viel Minecraft mit Modpacks von Curseforge. Soweit alles gut. Läuft flüssig mit meinem Mittelklasse Laptop (i5 11400h, rtx 3060 mobile 16 gb 3200...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Minecraft mit Shader GPU und CPU laufen mit maximal 50%?

Minecraft mit Shader GPU und CPU laufen mit maximal 50%?: Dadurch erreiche ich maximal 70 fps allerdings droppen die fps manchmal auf 10 Warum läuft meine GPU nur auf 40% und kann man das irgendwie ändern...
Prozessoren 2. Juli 2023

Minecraft Shader Lädt extrem Langsam?

Minecraft Shader Lädt extrem Langsam?: Also wenn ich bei mir in Minecraft den Shader aktiviere muss ich so 3-10 sek warten bis er aktiv ist und ich nicht nur ein Standbild habe. Bei meinem Freund ist dass nicht der Fall bei ihm ist der...
Grafikkarten 4. Juni 2023

Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?

Welche Grafikkarte und Prozessor für Minecraft mit Shader?: Hallo zusammen, Wollte mir einen PC holen, vor allem für bessere Grafik in Minecraft:) Ich hab mich ein bisschen erkundigt und immer wieder gehört man bräuchte min. eine RTX 3090 TI für...
Grafikkarten 8. Februar 2023

Minecraft nur 75 fps mit Shader, aber GPU nur 40% ausgelastet?

Minecraft nur 75 fps mit Shader, aber GPU nur 40% ausgelastet?: Warum bekomme ich average 75 fps wenn ich mit Shader spiele und ohne 144 (wegen fps Limit). Das komische ist aber das meine GPU maximal 40% ausgelastet ist und meine CPU avg 20% ausgelastet ist....
Grafikkarten 11. Januar 2023

Warum ziehen minecraft shader so viel fps?

Warum ziehen minecraft shader so viel fps?: Hallo! Ich spiele Minecraft normalerweise so auf 150 fps durchschnittlich, habe jetzt aber complementary shader installiert und jetzt hab ich nur noch 30 fps!!! wieso ist das so?...
Grafikkarten 30. November 2022

Minecraft Shader?

Minecraft Shader?: Ich habe eine GeForce RTX 3070 und i5-12600 KF. Ich habe einen Shader schon einmal installiert. Dann habe ich aber nur noch rund 15 fps. Gibt es eine, die nicht so Leistung fressend ist, aber...
Grafikkarten 30. August 2022

Minecraft shader 1.8.9?

Minecraft shader 1.8.9?: Kennt ihr gute 1.8.9 shader, die nicht die fps in den Keller zwingen? Also einfach ein shader, der die Grafik ein wenig verschönert. https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-shader--189
Grafikkarten 3. Mai 2022

Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...

Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten geeignet eher der...: Ich spiel in Minecraft gerne mit Shader, welche CPU wäre da am besten gegient eher der Intel oder AMD Ich weiß nur das der Intel was Gaming betriff noch immer ein bisschen die Nase vorne hat. Im...
Prozessoren 20. April 2022

Welche GPU wäre für Minecraft Shader eher die besser wahl?

Welche GPU wäre für Minecraft Shader eher die besser wahl?: ich weiß viel da draußen reden immer von der RTX aber es gibt ja AMD auch, ich liebe es mit Shader zu spielen aus diesem Grund eine besser GPU, ist das egal ob RX oder RTX die Preise fallen im...
Grafikkarten 17. März 2022
Minecraft Shader fehler Schatten Flackern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden