Minecraft shader 1050 8gb i5?

Diskutiere und helfe bei Minecraft shader 1050 8gb i5? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand einen Minecraft shader für mein acer nitro 5 mit gtx 1050 8gb ram und i5 prozessor empfehlen?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dirne8jw8eie, 22. März 2021.

1. dirne8jw8eie
    dirne8jw8eie Gast

Kann mir jemand einen Minecraft shader für mein acer nitro 5 mit gtx 1050 8gb ram und i5 prozessor empfehlen?

:)

#1 dirne8jw8eie, 22. März 2021
  2. Banger
    Banger Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Blöde Frage:

Bei GTA5 und Minecraft mit einem bestimmten Shader sind Töne, die auf dem GW2760HM eher grau sind, auf dem MAG braunstichig. Liegt es daran, dass der GW schlichtweg die Farben falsch darstellt, weil er und die SRGB-Farbabdeckung scheiße sind? Bei Minecraft ohne Shader ist das nicht so.

#3 Banger
  3. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

AMD NAVI Laberthread

Spielt wer von euch Minecraft? Mit Shadern geht die Performance in den Keller. Und zwar extrem. Ich hab Mitspieler mit einer 1060, die mehr FPS kriegen, bei den gleichen Shadern.

#3 Oi!Olli
  4. fragedanke
    fragedanke Gast

Grafikkarten-Fibel – ein Guide für Käufer

AW: Grafikkartenkaufberatung – Leistung, Effizienz und P/L im Vergleich

Hi

Könnt ihr mir sagen, ob eine gebrauchte (kann die für 20€ haben) ati radeon 7850 mit 1GB Ram für minecraft mit seus shader und fifa 15 ausreichend ist?

der rechner hat voraussichtlich 8gb und einen einen i5 4460.

#3 fragedanke
  5. Akkulaus
    Akkulaus Gast

GPU und CPU nicht voll ausgelastet RTX3070 i7 10700K

Bei Minecraft wirst du auch nicht wirklich mehr FPS mit Shader erhalten. Da du schon im CPU Limit hängst.

#3 Akkulaus
  6. StoRmZz
    StoRmZz Gast

PC rennt.. Ausser in Minecraft

Auch ohne Shader verhält sich das Sytstem so komisch. Auch wenn ich die Sichtweite auf 4 runterstelle... gleiches verhalten. Nur in minecraft... Was kann das sein?

#3 StoRmZz
Thema:

Minecraft shader 1050 8gb i5?

Die Seite wird geladen...

Minecraft shader 1050 8gb i5? - Similar Threads - Minecraft shader 1050

Forum Datum

Warum mit 650 ti bessere fps als 2060 in Minecraft?

Warum mit 650 ti bessere fps als 2060 in Minecraft?: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei halt auch die Grafikkarte. Mit der 650 ti hatte ich im Durchschnitt 60-500 fps in Minecraft. Mit der 2060 jetzt nur noch 20-60 (eher immer unter 60), mit...
Grafikkarten Gestern um 11:12 Uhr

Minecraft verzerrtes Bild auf macOS?

Minecraft verzerrtes Bild auf macOS?: Hallo, ich habe mir heute frisch Minecraft auf meinem MacBook Pro 2019 16 Zoll installiert. Ich habe kein Optifine oder andere Mods. Und mir ist aufgefallen, dass das Bild irgendwie verzerrt oder...
Grafikkarten Montag um 10:53 Uhr

Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?

Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?: Hallo. Ich will mir diese Grafikkarte so gut dass ich in Minecraft Lite Shader mit ca. 60+ FPS spielen kann?...
Grafikkarten 5. März 2021

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?: Hello, ich hab im Moment zwei Grafikkarten: ATI Mobility Radeon HD 5850 und Intel(R) HD Graphics Reichen die aus um mit einem Low-Shader Minecraft zu spielen? Ich habe mir mal mehrere Shader...
Prozessoren 4. März 2021

Minecraft Shader mit "nur" 40FPS?

Minecraft Shader mit "nur" 40FPS?: Hi Community, Ist es normal mit dem Sildurs Shader high nur ca. 40 FPS zu haben? Manchmal fallen die auch bis 33FPS. Eigentlich wollte ich mit ca. 100FPS spielen System: Ryzen 7 3700x RTX 2060...
Grafikkarten 20. Januar 2021

Minecraft Bug ohne Shader?

Minecraft Bug ohne Shader?: Ich habe diese Bugs (Bild) auch ohne Shader machmal werden auch wände unsichtbar oder Blöcke, Wieso? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-bug-ohne-shader
Grafikkarten 6. November 2020

Leistung der Grafikkarte für Minecraft mit Shader verbessern?

Leistung der Grafikkarte für Minecraft mit Shader verbessern?: Leistung der Grafikkarte für Minecraft mit Shader verbessern? Drück mal im Minecraftfenster F3. Da siehst du deine FPS. Wenn es ruckelt sollten die FPS bei ungefähr 20sein. Du musst deine...
Computerfragen 7. März 2013

Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java

Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java: Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java 4 GB RAM bringt dir ohne gescheite Grafikkarte bei Minecraft garnichts. Darf man fragen welche du hast?
Computerfragen 20. Dezember 2012

Minecraft welche Grafikkarte ist für den Sonic Shader mod geeignet ?

Minecraft welche Grafikkarte ist für den Sonic Shader mod geeignet ?: Minecraft welche Grafikkarte ist für den Sonic Shader mod geeignet ? Hallo, ich habe mich mal erkundigt, und herausgefunden, dass meine Grafikkarte zu schlecht für den Sonic Shader mod ist !...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Minecraft Shader Mod anforderungen

Minecraft Shader Mod anforderungen: Minecraft Shader Mod anforderungen Hey Leute, ich habe mir gestern einen PC bestellt, der beinhaltet den i5 3470, die HD7770 und 8GB ram. Reicht das für den Shader Mod aus?
Computerfragen 11. Oktober 2012

Minecraft - Sonic Ether's Unbelievable Shader mod ohne laggs ?

Minecraft - Sonic Ether's Unbelievable Shader mod ohne laggs ?: Minecraft - Sonic Ether's Unbelievable Shader mod ohne laggs ? hallo com, ich habe mir den sonic ether shadow mod geholt aber wenn ich minecraft spiele laggt das. kann mir jemand sagen ob...
Computerfragen 16. April 2012

Minecraft Shader Mod laggt

Minecraft Shader Mod laggt: Minecraft Shader Mod laggt Und zwar laggt der Minecraft shadermod beim spielen von minecraft wie kann man das lösen?
Computerfragen 3. Februar 2012

minecraft 1.1 sonic shaders mod funzt nicht

minecraft 1.1 sonic shaders mod funzt nicht: minecraft 1.1 sonic shaders mod funzt nicht tag leute, ich wollte den shaders mod installieren, hab alles nach anleitung gemacht, aber dann hat er die texturen nicht geladen und alles war...
Computerfragen 25. Januar 2012
Minecraft shader 1050 8gb i5? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden