Minecraft SEUS Shader Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Minecraft SEUS Shader Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe die Radeon RX 5500 XT als Grafikkarte. Die Seus Shader für Minecraft ruckeln auch. Ist diese Grafikkarte zu schwach? Könnt ihr mir eine von... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Kastro187, 14. Februar 2022.

  1. Kastro187
    Kastro187 Gast

    Ich habe die Radeon RX 5500 XT als Grafikkarte.
    Die Seus Shader für Minecraft ruckeln auch. Ist diese Grafikkarte zu schwach? Könnt ihr mir eine von Nvidia und eine von AMD empfehlen, damit ich den Shader flüssig spielen kann?

    ansonsten habe ich 16gb ram und nen i5 10400f.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft SEUS Shader Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden