Minecraft ruckelt, wie kann ich das ohne viel Geld ändern?

Diskutiere und helfe bei Minecraft ruckelt, wie kann ich das ohne viel Geld ändern? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich spiele im Moment die Minecraft Java Demo. Ich würde mir gerne die Volledition kaufen, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Demo Version auf... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von NikoVonBani, 12. Mai 2021.

  1. NikoVonBani
    NikoVonBani Gast

    Hi,

    ich spiele im Moment die Minecraft Java Demo. Ich würde mir gerne die Volledition kaufen, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Demo Version auf meinem PC stark ruckelt. Das liegt sehr wahrscheinlich an meiner Grafikkarte. Ich habe jedoch vor, mir den SEUS Shader dann in die Vollversion zu packen. Jedoch habe ich Angst, dass ich dann gar kein Minecraft genießen kann, weil es unspielbar ruckelt.
    Liegt das ruckeln auch bisschen an der Demo Version, oder rein an meiner Grafikkarte?
    Kann mir vielleicht jemand eine Software oder einen anderen Weg bekanntgeben, mit dem ich die Grafikkarte verbessern kann und Minecraft ohne Ruckeln genießen kann?
    Wenn das nicht geht, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand eine kostengünstige Erweiterung (mein Budget sind ungefähr 200 Euro) empfehlen kann.

    Vielen Dank schon mal im voraus!
    liebe Grüße und bleibt gesund,

    NikoVonBani

    :)
     
    #1 NikoVonBani, 12. Mai 2021
  2. Finallin
    Finallin Gast

    Minecraft Lags bzw. Mikro-Ruckler (beim Chunksladen?)

    Kaiwin schrieb: Wichtig: "ICH WEISS NICHT, OB ES ÜBERHAUPT MIT DER GRAFIKKARTE ZUTUN HAT! KANN AUCH EIN ANDERES PROBLEM SEIN!" Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem liegt an Minecraft selbst. Da kannst noch so schnelle Hardware haben, wenn Chunks neu- bzw. nachgeladen werden, ruckelt es.
     
    #3 Finallin
  3. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

    GPU für Minecraft

    AW: GPU für Minecraft

    Nein leider nicht. Ich habe aber vorhin mal bei eBay geschaut. Es gehen dauernd welche für um die 200 weg. Und eBay ist mit PayPal schon ziemlich sicher. Du hast Käuferschutz und bekommst in der Regel immer dein Geld wieder. Wenn du willst such ich dir morgen ein paar raus.
     
    #3 xlOrDsNaKex
  4. kress
    kress Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    Naja, es geht auch eher darum, dass wenn 3-4gb vram nötig ist, dann die Rechenleistung nicht mehr reicht. Somit ist dann zwar der Speicher nicht voll, das Spiel ruckelt aber trotzdem.^^
    Von daher kann man sich das Geld für mehr Speicher sparen.
     
    #3 kress
  5. PCGH_Manu
    PCGH_Manu Gast

    Gaming Monitor bis 300 Euro

    Ich würde mit der RX 480 nicht auf WQHD gehen. Außerdem ruckelt es mit Freesync genauso in niedrigen Frameraten. Gerade bei Shootern würde ich sie 60 Fps anpeilen.

    tl;dr: Nimm den Samsung. Biete nach wie vor am meisten fürs Geld.
     
    #3 PCGH_Manu
  6. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

    FX 6300 brauche kauf Beratung für eventuelle ein neues System

    AW: Fx 6300 brauche kauf Beratung für eventuelle ein neues System

    Was sich bei dir eher lohnt, kannst du selbst herausfinden: FAQ: Performance-Probleme. Es Ruckelt. FPS brechen ein. Framedrops. Lags. | ComputerBase Forum

    Ich gebe allerdings zu bedenken, dass 270€/Monat nicht wenig Geld ist. In einem halben Jahr hättest du ein sehr flottes System zusammen. Würde mir also überlegen, ob man da noch wirklich Geld investiert...auch wenn so ziemlich jede GPU/CPU ein Upgrade wäre ^^
     
    #3 Einwegkartoffel
Thema:

Minecraft ruckelt, wie kann ich das ohne viel Geld ändern?

Die Seite wird geladen...

Minecraft ruckelt, wie kann ich das ohne viel Geld ändern? - Similar Threads - Minecraft ruckelt Geld

Forum Datum

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?

Minecraft Java hohe CPU Auslastung?: Hallo, ich habe seit heute das Problem, dass wenn ich Minecraft spiele, die CPU immer zu 100% ausgelastet ist. Ich weiß nicht genau ob es schon ab heute so ist oder schon als ich es gekauft...
Prozessoren 21. Februar 2024

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?

Minecraft mit Mods+ shader ruckelt?: Moin, ich spiele in letzter Zeit sehr gerne und viel Minecraft mit Modpacks von Curseforge. Soweit alles gut. Läuft flüssig mit meinem Mittelklasse Laptop (i5 11400h, rtx 3060 mobile 16 gb 3200...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?

Minecraft ruckelt & Laggt durch Redstone & Kolben extrem trotz guter Hardware?: Euch einen schönen Tag, ich wollte euch fragen wieso ich wenn ich Minecraft spiele so wenig FPS habe. Ich spiele Minecraft mit 240 FPS weil ich auf einen 240Hz Monitor zocke. Daher will ich schon...
Grafikkarten 17. Juli 2023

Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?

Wieso ruckelt minecraft trotz high fps?: Hallo, Ich habe mir ein pc gekauft und der hat ein 3070 und ein ryzen 5 5600x, 2x 8 ddr4 und 3600 mhz. Trotzdem ruckelt minecraft wenn es chunks lädt oder viele spieler laden muss. bitte helft...
Grafikkarten 9. Juli 2022

Minecraft ruckelt nach einer Zeit -

Minecraft ruckelt nach einer Zeit -: Minecraft ruckelt nach einer Zeit - Hey, Ich habe ein Problem mit meinem Minecraft. Ich benutze das Sphax PureBDCraft x265 Texturpack und ich habe Optifine installiert. Wenn ich Minecraft...
Computerfragen 7. Oktober 2012

Minecraft ruckelt nach 5-15 min!

Minecraft ruckelt nach 5-15 min!: Minecraft ruckelt nach 5-15 min! Hallo, also erstmal will ich klarstellen, ich hab auf google gekuckt aber nichts hat geholfen, deswegen frage ich jetzt hier. Minecraft fängt nach 5-15...
Computerfragen 4. Juni 2012

Minecraft ruckelt plötzlich extrem!

Minecraft ruckelt plötzlich extrem!: Minecraft ruckelt plötzlich extrem! Hey Leute, ich wollte gerade wie jeden Tag mich auf das Sofa legen, den Computer an den Fernseher anschließen und Minecraft spielen. Doch plötzlich...
Computerfragen 24. Mai 2012

Minecraft ruckelt trotz genug RAM

Minecraft ruckelt trotz genug RAM: Minecraft ruckelt trotz genug RAM Hallo Zusammen Ich spiele Minecraft schon seit ca. einem Jahr und da werden die Ansprüche langsam höher. Deshalb habe ich auch HD Texture Packs...
Computerfragen 11. Februar 2012

Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM

Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM: Minecraft hängt (ruckelt) trotz RAM Hallo Leute, ich habe vor 3 Tagen einen neuen Laptop bekommen. ( Intel Core i5 2x2,4 GhZ, 6 GB Arbeitsspeicher und Nvidia 1 GB Grafikkarte. ) Als ich...
Computerfragen 3. Januar 2012

Minecraft ruckelt trotz High-End PC

Minecraft ruckelt trotz High-End PC: Minecraft ruckelt trotz High-End PC Hi Minecraft ruckelt au meinem PC: 1TB HDD Intel i5 4x3.4 (übertaktet) 1.2GB Nvidia GraKa 6GB RAM Neuste Java Version, Minecraft hat 4GB RAM...
Computerfragen 30. Dezember 2011

Minecraft ruckelt im singleplayer

Minecraft ruckelt im singleplayer: Minecraft ruckelt im singleplayer Hallo, Ich weis nicht warum aber mein minecraft ruckelt abnormal stark im singleplayer früher zur zeiten der 1.7.3 war das nie so-.- ich hab mein...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Minecraft ruckelt sehr stark

Minecraft ruckelt sehr stark: Minecraft ruckelt sehr stark Hallöchen liebe Freunde! Habe hier einen neuen Lappy bekommen und wenn ich Minecraft spielen will , ruckelt es übelst. (Standbilder = von 60 FPS auf 0)...
Computerfragen 22. September 2011

Minecraft leckt und ruckelt!

Minecraft leckt und ruckelt!: Minecraft leckt und ruckelt! Hallo Leute, ich spiele Minecraft (die neuste Version ich glaube 1.7) auf dem Computer und es ruckelt und leckt ständig. Was kann ich dagegen tun? Also was muss...
Computerfragen 3. Juli 2011
Minecraft ruckelt, wie kann ich das ohne viel Geld ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden