Minecraft RTX ohne RTX zb mit xt 6900 geht das?

Diskutiere und helfe bei Minecraft RTX ohne RTX zb mit xt 6900 geht das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hhhhh https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-rtx-ohne-rtx-zb-mit-xt-6900-geht-das Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ErikVanVenlo, 7. August 2021.

1. ErikVanVenlo
    ErikVanVenlo Gast

Hhhhh

:)

#1 ErikVanVenlo, 7. August 2021
  2. BlackBestie
    BlackBestie Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Xaphyr schrieb: Wie ist eigentlich die Leistung der 6700 XT in Minecraft RTX? Zum Vergrößern anklicken....
    Hier einmal die 6700XT in Minecraft ohne RTX + einmal in Minecraft RTX --> 1080p + Maxed Out Settings
    Karte läuft im ersten RTX sowie in nonRTX auf @Stock und das zweite RTX Bild ist mit reinen Undervolt Setting (gleicher Takt wie Stock-bin noch am rumfrickeln)

#3 BlackBestie
  3. Deltasquad
    Deltasquad Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Der Stromverbrauch der RX 6900 XT ist geringer als der der RTX 3090. Wenn die RX 6900 XT nicht viel übertaktet wird sogar 50 Watt *zwink ;). Außerdem wird bei GPU-Z nur die TDP des Chips ausgelesen.

Der Rest stimmt leider nicht. Gucke dir mal die Benchmarks auf PCGH an. Die wiederlegen ganz klar deine Behauptungen.

Die RTX 3090 ist deutlich schneller als eine RX 6900 XT. Ich hatte RX 6800 XT RX 6900 XT und etliche RTX 3080 3090. Mir brauchst du nichts erzählen. Die RX 6900 XT war für den Preis indiskutabel schlecht und auch so nur ein Alphaprodukt.

Die RTX 3090 ist leider der König der Grafikkarten. AMD ist für Leute interessant die die paar hundert Euro zur deutlich besseren RTX 3090 nicht über haben. Das wars dann aber auch schon mit den "Vorteilen", neben den maximal 50 Watt weniger Stromverbrauch stock vs. stock.

#3 Deltasquad
  4. Andrea0006
    Andrea0006 Gast

AMD RDNA2 Verfügbarkeit (Startpost lesen! Handel nur im Marktplatz; keine Skript- oder Bot-Anfragen!)

Deltasquad schrieb: Der Stromverbrauch der RX 6900 XT ist geringer als der der RTX 3090. Wenn die RX 6900 XT nicht viel übertaktet wird sogar 50 Watt . Außerdem wird bei GPU-Z nur die TDP des Chips ausgelesen. Der Rest stimmt leider nicht. Gucke dir mal die Benchmarks auf PCGH an. Die wiederlegen ganz klar deine Behauptungen. Die RTX 3090 ist deutlich schneller als eine RX 6900 XT. Ich hatte RX 6800 XT RX 6900 XT und etliche RTX 3080 3090. Mir brauchst du nichts erzählen. Die RX 6900 XT war für den Preis indiskutabel schlecht und auch so nur ein Alphaprodukt. Die RTX 3090 ist leider der König der Grafikkarten. AMD ist für Leute interessant die die paar hundert Euro zur deutlich besseren RTX 3090 nicht über haben. Das wars dann aber auch schon mit den "Vorteilen", neben den maximal 50 Watt weniger Stromverbrauch stock vs. stock. Zum Vergrößern anklicken....
    Alle Latten am Zaun hast du echt nicht mehr oder?!

Wer schreibt hier was von GPU-z??

#3 Andrea0006
  5. Holzmann
    Holzmann Gast

#3 Holzmann
  6. KuestenNebel
    KuestenNebel Gast

Welche Grafikkarte soll ich nehmen? (2070 oder 2060 super)

#3 KuestenNebel
Thema:

Minecraft RTX ohne RTX zb mit xt 6900 geht das?

Die Seite wird geladen...

Minecraft RTX ohne RTX zb mit xt 6900 geht das? - Similar Threads - Minecraft RTX RTX

Forum Datum

reicht die grafikkarte in diesem pc um minecraft zu streamen?

reicht die grafikkarte in diesem pc um minecraft zu streamen?: oder sollte man da eine andere karte auswählen? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-grafikkarte-in-diesem-pc-um-minecraft-zu-streamen
Grafikkarten 13. September 2021

Kann ich mit dieser PC was anfangen? Bzw spiele spielen (gta, minecraft etc.)?

Kann ich mit dieser PC was anfangen? Bzw spiele spielen (gta, minecraft etc.)?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-dieser-pc-was-anfangen-bzw-spiele-spielen-gta-minecraft-etc
Grafikkarten 11. September 2021

Eigenen Minecraft Server 24/7 zuhause laufen lassen?

Eigenen Minecraft Server 24/7 zuhause laufen lassen?: Hallo, ich würde mir ganz gerne einen PC kaufen welchen ich ausschließlich zum betreiben von Servern wie z.B für Ark oder Minecraft benutzen würde. Ich habe mir schon einmal den hier gekauft...
Grafikkarten 11. September 2021

Minecraft Java

Minecraft Java: Sehr geehrtes Team. Ich habe schon länger ein Microsoft Konto und ich besitze schon seit Jahren minecraft. Jetzt sollen alle Mojang Konten zu Microsoft umgewandelt werden. Melde ich mich mit dem...
Windows 7 2. September 2021

Grafikkarte für minecraft?

Grafikkarte für minecraft?: Hi ich hab ein intel i 5 und integrierter graka. Würde gerne minecraft mit bsl shader oder ähnlichen shadern spielen. Ich hab schon prob aber es stockt zu viel. Was für grafikkarten würden...
Grafikkarten 2. September 2021

Wieviel RAM sollte ich Minecraft zuweisen?

Wieviel RAM sollte ich Minecraft zuweisen?: Hallo ich habe 20GB RAM und spiele gerne Minecraft nur die Frage ist sollte ich 4 oder 8 GB RAM zuweisen und was macht dies in Fps aus?...
Prozessoren 1. September 2021

Grafikkarte für Minecraft?

Grafikkarte für Minecraft?: Hallo, ich habe mir Minecraft (Java Edition) gekauft und es läuft ohne Shader auch problemlos mit 60 FPS. Da ich keine Grafikkarte habe, ist Minecraft mit BSL Shader leider überhaupt nicht...
Grafikkarten 24. August 2021

Minecraft Dungeons: Ab 22. September auf Steam – auch als Ultimate Edition – erhältlich

Minecraft Dungeons: Ab 22. September auf Steam – auch als Ultimate Edition – erhältlich: Minecraft Dungeons: Ab 22. September auf Steam – auch als Ultimate Edition – erhältlich September auf Steam durch. Mit dem Grundspiel für 19,99 US-Dollar aber noch nicht genug: Ihr habt außerdem...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

Reicht eine 2GB Grafikkarte für Minecraft?

Reicht eine 2GB Grafikkarte für Minecraft?: Hallo ich bin auf der Suche nach eine Grafikkarte mit wenig Geld. Ich mag es Minecraft zu spielen und wollte fragen reicht eine 2GB Grafikkarte für Minecraft?...
Grafikkarten 23. August 2021

Minecraft nutzt falsche Grafikkarte?

Minecraft nutzt falsche Grafikkarte?: Ich spiele schon etwas länger Minecraft auf meine mAsus Gaming laptop mit nem Ryzen 5 3550 H der ne Amd Radeon Vega 8 als interne Grafikkarte hat und ner RX560x habe mich einfach gewundert warum...
Grafikkarten 15. August 2021

RTX in Minecraft aktivieren?

RTX in Minecraft aktivieren?: Guten Abend Ich habe als Grafikkarte einer RTX 3070 und würde gerne auch mit RTX Minecraft spielen. Ich habe bereits herausgefunden, dass man RTX nur in der Windows Version und nicht in der Java...
Grafikkarten 28. März 2021

Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?

Rtx 3080 und i9 aber nur 30 FPS in minecraft?: Ich habe mir letztens einen neuen PC zugelegt und sogar eine rtx 3080 ergattert, wollte dann zum feiern mit Kumpeln minecraft zocken und meine FPS sind zum kotzen. Teils wirklich kaum Spielbar,...
Grafikkarten 1. März 2021

Minecraft Rtx aktivieren?

Minecraft Rtx aktivieren?: Ich habe mir heute im Microsoft Store die Bedrock Edition von Minecraft geholt. Habe dann erfahren dass diese Version ja die ist mit diesem Rtx. Habe mich erkundigt dass nicht nur die Rtx Reihe...
Grafikkarten 10. Dezember 2020
Minecraft RTX ohne RTX zb mit xt 6900 geht das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden