Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?

Diskutiere und helfe bei Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich Windows 10 neu installiere, setzen sich dann auch die Nvidia-Treiberupdates zurück? Also müsste ich mir dann nochmal bspw. GeForce Experience... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 20Fragender00, 21. Oktober 2021.

1. 20Fragender00
    20Fragender00 Gast

Wenn ich Windows 10 neu installiere, setzen sich dann auch die Nvidia-Treiberupdates zurück? Also müsste ich mir dann nochmal bspw. GeForce Experience für ein Nvidia-Treiberupdate runterladen oder wie läuft das ab?

Und kann man den Treiber denn auch irgendwie als Dateipfad abspeichern und dann nach der Windows-Neuinstallation neuladen oder sollte man das dann allgemein einfach nochmal neu installieren?

(Nvidia geforce 950 gtx)

:)

#1 20Fragender00, 21. Oktober 2021
  2. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Nvidia Treiber startet erst nach 1 Minute Systemstart

#3 Schwarzseher
  3. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Nvidia Treiber nach jedem Neustart neu installieren

#3 Schwarzseher
  4. Viper1982
    Viper1982 Gast

RX5500XT und X58 Pure Black

Windows lädt keine Nvidia, Intel -Grafikkarten Treiber für eine AMD GPU.

ECHT JETZT?

Ging einfach um ein allgemeines Grafiktreiberproblem, deswegen die Frage ob der Treiber vorher deinstalliert wurde,da keiner weiß wie alt der vorhande Treiber ist oder war.

#3 Viper1982
  5. Ragnador
    Ragnador Gast

Welche Grafikkarte ist das und welchen Treiber brauche ich?

Die Frage ist nur, ob Windows 10 im Software Mode nicht schon schneller ist als nach Installation des nvidia Treibers.
    Der Treiber kennt doch gewisse codecs auch gar nicht.

#3 Ragnador
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia GTX 1070 - gibt sie langsam den Geist auf!?

Windows packt mittlerweile selbst ein Nvidia Treiber drauf, daher kann es auch der Treiber sein was Windows von sich aus drauf macht.

#3 IICARUS
Thema:

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation?

Die Seite wird geladen...

Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation? - Similar Threads - Frage Nvidia Treiber

Forum Datum

Facebook: Privacy Center bündelt alle Fragen zum Thema Datenschutz

Facebook: Privacy Center bündelt alle Fragen zum Thema Datenschutz: Facebook: Privacy Center bündelt alle Fragen zum Thema Datenschutz Vorerst wird das sogenannte „Privacy Center“ auf dem Desktop in den USA eingeführt. Dort steht die neue Ansicht aber auch nur...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2022

Fps frage?

Fps frage?: Welche Grafikkarte Schaft mehr fps 3060 Ti oder 2060 super https://www.gutefrage.net/frage/fps-frage-2
Grafikkarten 2. Januar 2022

frage zu einem netzteil?

frage zu einem netzteil?: kann mir jm ein passendens netzteil mit 500w empfhelen habe ein board: A320M-A PRO motherboard cpu: AMD Athon 3000G Vega Graphics 256GB SSD SATAIII TLC 1TB HDD 2x8 GB RAM DDR4 oder GDDR4 kp...
Stromversorgung 1. Januar 2022

Hi, habe eine Frage zu einer GPU in Kombination mit mit einer CPU...?

Hi, habe eine Frage zu einer GPU in Kombination mit mit einer CPU...?: Also, meine jetziger Pc ist sehr alt und hat eine Nvidia 660 oder so?! Also auf jeden fall ziemlich alt. Ich möchte mir einen neuen Pc zusammenstellen, welcher als Prozessor den Ryzen 7 1700x...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Hi, ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, ich habe eine Frage zur GPU...?

Hi, ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, ich habe eine Frage zur GPU...?: Also, mein jetziger Pc soll ausgewechselt werden, mit einem neuen. Dieser soll einen Ryzen 5 2600x oder vllt. auch einen Ryzen 7 1700x haben. Da ich aktuell noch nicht genug Geld für die 1060...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Frage zur rtx3070 aorus extrem master?

Frage zur rtx3070 aorus extrem master?: Lohnt es sich wenn das Herz für die Karte schlägt sie sich für 1000€ zu holen sie ist mein Traum das Geld ist auch da oder soll ich was anderes tun die Karte ist halb ein Teil meines Herzens....
Grafikkarten 24. Dezember 2021

Frage zu PC Freeze?

Frage zu PC Freeze?: Daten, zuerst Windows 11, Verracrypt Warzone Clean Install alle Treiber aktuell. Windows 11 war eh klar also wieder 10 drauf. Dann Daten, Win 10 Back, Verracrypt Warzone. Clean Install alle...
Grafikkarten 13. Dezember 2021

Gaming Pc frage zur Grafikkarte?

Gaming Pc frage zur Grafikkarte?: Hallo ich hab meine Hardware über lenovos eigener App scannen lassen folgendes ist bei rausgekommen. Was heißt das genau? Bzw ist meine Grafikkarte nicht ganz funktionsfähig? Vielen Dank im...
Grafikkarten 12. Dezember 2021

Frage bezüglich RAM?

Frage bezüglich RAM?: Hallo Ich habe mir letztens einen neuen Gamer Laptop gekauft und gemerkt, dass es bei einigen Spielen laggt trotz guter Grafikkarte, nun ist meine Frage ob es evtl. helfen könnte auf 32GB RAM...
Grafikkarten 11. Dezember 2021

Ich hätte 2 Fragen über PC Netzteile?

Ich hätte 2 Fragen über PC Netzteile?: Also welches davon soll ich nehmen...
Stromversorgung 6. Dezember 2021

Nur So als Frage wo kauft man am sichersten Grafikkarte von nvidia auser auf deren Website?

Nur So als Frage wo kauft man am sichersten Grafikkarte von nvidia auser auf deren Website?: Im Titel steht die Frage schon Hoffe auf schnelle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/nur-so-als-frage-wo-kauft-man-am-sichersten-grafikkarte-von-nvidia-auser-auf-deren-website
Grafikkarten 7. August 2021

Frage zur Nvidia quadro 1000m?

Frage zur Nvidia quadro 1000m?: Auf YouTube gibt es Videos wo man sieht dassn mit der Grafikkarte sämtliche spiele zocken kann .ich habe mir testweise Demos von spielen aus den frühen 2000er Installiert .und selbst diese ruckeln...
Grafikkarten 9. Juli 2021

Fragen zu Nvidia GTX 770

Fragen zu Nvidia GTX 770: Hey Leute, da es nun genug Games gibt, die den Kauf einer ordentlichen Grafikkarte fuer mich rechtfertigen, ist es nun an der Zeit meine gammelige GT 530 zu ersetzen! Da es zurzeit WatchDogs...
Grafikkarten 21. Juni 2014
Frage zu Nvidia-Treiber nach Windows-Neuinstallation? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden