Minecraft Rtx aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Rtx aktivieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute im Microsoft Store die Bedrock Edition von Minecraft geholt. Habe dann erfahren dass diese Version ja die ist mit diesem Rtx. Habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von thankscookie, 10. Dezember 2020.

  1. thankscookie
    thankscookie Gast

    Ich habe mir heute im Microsoft Store die Bedrock Edition von Minecraft geholt. Habe dann erfahren dass diese Version ja die ist mit diesem Rtx. Habe mich erkundigt dass nicht nur die Rtx Reihe von den Nvidia Grafikkarten Rtx darstellen kann sondern auch einzelne Modelle der Gtx Reihe (Ich besitze eine Gtx 1060 6gb und diese soll Rtx kompatibel sein). Habe dann durch die Einstellung geguckt und habe die Option Raytracing gefunden aber diese ist ausgegraut. Also kann ich daran nichts ändern. Hat jemand Ideen wie man es aktiviert??

    :)
     
    #1 thankscookie, 10. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft Rtx aktivieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. minecraft rtx on key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden