Minecraft Rtx aktivieren?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Rtx aktivieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute im Microsoft Store die Bedrock Edition von Minecraft geholt. Habe dann erfahren dass diese Version ja die ist mit diesem Rtx. Habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von thankscookie, 10. Dezember 2020.

1. thankscookie
    thankscookie Gast

Ich habe mir heute im Microsoft Store die Bedrock Edition von Minecraft geholt. Habe dann erfahren dass diese Version ja die ist mit diesem Rtx. Habe mich erkundigt dass nicht nur die Rtx Reihe von den Nvidia Grafikkarten Rtx darstellen kann sondern auch einzelne Modelle der Gtx Reihe (Ich besitze eine Gtx 1060 6gb und diese soll Rtx kompatibel sein). Habe dann durch die Einstellung geguckt und habe die Option Raytracing gefunden aber diese ist ausgegraut. Also kann ich daran nichts ändern. Hat jemand Ideen wie man es aktiviert??

:)

#1 thankscookie, 10. Dezember 2020
  2. KuestenNebel
    KuestenNebel Gast

Welche Grafikkarte soll ich nehmen? (2070 oder 2060 super)

#3 KuestenNebel
  3. THK
    THK Gast

VRamHog - Software zum Finden des VRam Limits

Minecraft RTX oder Division 2.

#3 THK
  4. Phoenix2000
    Phoenix2000 Gast

Nvidia RTX 3090: Neue Hinweise deuten auf riesigen Videospeicher hin

Bei Minecraft mit RTX und ner 2080 hab ich 40FPS^^, also da muss schon ordentlich was passieren.

#3 Phoenix2000
  5. KuestenNebel
    KuestenNebel Gast

Tausch der Grafikkarte von RX 5700 XT auf RTX 2070 S - Was denkt ihr?

Zitat von burglar225: Kauf dir bitte keine RTX-Karte WEGEN Raytracing, du wirst sehr wahrscheinlich enttäuscht
    Finde ich nicht. Alleine Minecraft RTX ist jeden Cent wert *Lächeln :)

#3 KuestenNebel
  6. seahawk
    seahawk Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

Hat schon einer ne normale XC3 von EVGA? Die Chefin hat entscheiden, dass eine neue Grafikkarte Minecraft RTX mit 60FPS packen muss.

#3 seahawk
Thema:

Minecraft Rtx aktivieren?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Rtx aktivieren? - Similar Threads - Minecraft Rtx aktivieren

Forum Datum

Minecraft Exit Code 0 ohne Fehlermeldung?

Minecraft Exit Code 0 ohne Fehlermeldung?: Ich bekomme, wenn ich ältere Minecraft-Versionen (1.8.9 und 1.12.2) spielen will, immer einen Exit Code 0. Es wird jedoch kein Fehler-Log generiert, was könnte ich dagegen machen? Ich habe den...
Software & Treiber Freitag um 11:13 Uhr

Funktioniert minecraft damit?

Funktioniert minecraft damit?: Hey mich würde interessieren ob mit den unten aufgelisteten Komponenten minecraft läuft und wenn ya wie gut das funktioniert. Danke im Voraus. intel i7 4gb ram amd radeon hd 5450...
Prozessoren 18. Februar 2021

Minecraft kein Treiber Support?

Minecraft kein Treiber Support?: Was soll ich tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-kein-treiber-support
Software & Treiber 18. Februar 2021

Mythos: Nvidia besser als AMD in Minecraft?

Mythos: Nvidia besser als AMD in Minecraft?: Stimmt es, dass Nvidia Grafikkarten deutlich besser optimiert sind als AMD Grafikkarten in Minecraft? Ich meine damit die Leistung/FPS, aber ich denke, das versteht sich von selbst. Danke und LG....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Läuft Minecraft Java flüssig?

Läuft Minecraft Java flüssig?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem Intel Pentium P6200 und 4 gb ddr3 ram. Ich habe mir Minecraft Java gekauft, weil ich mit meinen Freunden spielen möchte. Es lief aber so gut wie gar nicht,...
Prozessoren 16. Februar 2021

Welcher Prozessor eignet sich besser für Minecraft mit?

Welcher Prozessor eignet sich besser für Minecraft mit?: Ich möchte mir demnächst einen Pc zulegen um Hauptsächlich Minecraft zu spielen mit Shadern und manchmal Raytracing. Ich bin weiß das der Hardware markt aufgrund der Corona Kriese sehr ähhh am...
Prozessoren 15. Februar 2021

Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation

Minecraft devs erklären die neue Käse und Spaghetti Höhlen Generation: Minecraft-Welten werden im neuesten Caves and Cliffs-Snapshot 128 Blöcke höher [ATTACH] Ein weiterer Minecraft Höhlen und Klippen Schnappschuss ist hier, und mit ihm, ein Blick auf die neue Art...
Games News 10. Februar 2021

Minecraft Dungeons erreicht 10 Mio. Spieler

Minecraft Dungeons erreicht 10 Mio. Spieler: Kapieren Sie alles. [ATTACH] Minecraft Dungeons hat seit dem Start im Mai 2020 insgesamt 10 Millionen Spieler erreicht. Mojangs Diablo-Lite-Spin-Off macht überraschend viel Spaß und ist auf...
Games News 7. Februar 2021

Minecraft Start Error?

Minecraft Start Error?: Hallo, wenn ich Minecraft starten möchte, kommt diese Fehlermeldung: pixel format not accelerated . Ich habe eine Radeon AMD R5 M330 . Ich habe bereits Treiber aktualisiert, neuinstalliert pc...
Grafikkarten 7. Februar 2021

Minecraft Grafikarte aktualisieren?

Minecraft Grafikarte aktualisieren?: Mir wird sei einigen Tagen immer wieder beim öffnen von Minecraft angezeigt, dass die Grafikarte meines Laptops nicht aktuell ist. Wenn ich diese aber beim Gerätemanager aktualisieren will kommt...
Grafikkarten 6. Februar 2021

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?: Ich habe mir neulich ein Pc gekauft(HP Prodesk 600 g1), nun suche ich eine geeignete Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark und Fortnite Es muss nicht so eine gute Grafikkarte sein, ich möchte...
Grafikkarten 4. Februar 2021

Pc stürzt bei Minecraft immer ab, woran liegt es?

Pc stürzt bei Minecraft immer ab, woran liegt es?: Seitdem ich meinen Pc habe, stürzt er regelmäßig ab, allerdings hauptsächlich nur bei Minecraft, manchmal stürzt er gar nicht ab aber manchmal an einem Tag 5-8 mal.. Und das passiert auch immer...
Prozessoren 4. Februar 2021

Die Super Nintendo World wird in Minecraft gebaut

Die Super Nintendo World wird in Minecraft gebaut: Die Karte hat gerade erst begonnen [ATTACH] Leider können wir im Moment nicht reisen, was bedeutet, dass ein Besuch in einem Freizeitpark nicht in Frage kommt. Zum Glück sind einige Minecraft...
Games News 28. Januar 2021
Minecraft Rtx aktivieren? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. minecraft rtx on key

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden