Minecraft nur 20-30fps?

Diskutiere und helfe bei Minecraft nur 20-30fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in Minecraft nur noch 20-30 fps. Ich habe die 1050 ti und einen -8300 Eight Core Prozessor. Habe von meinen Freunden schon gehört, dass das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Programmieru111, 22. März 2021.

  1. Programmieru111
    Programmieru111 Gast

    Ich habe in Minecraft nur noch 20-30 fps. Ich habe die 1050 ti und einen -8300 Eight Core Prozessor. Habe von meinen Freunden schon gehört, dass das nicht so gut sein soll. Allerdings konnte ich vot ca. einem Monat noch auf 60-80 fps spielen. Woran liegt das und wie kann ich mein Equipment, möglichst konstengünstig, verbessern?

    ----edit-------

    Was soll ich verbessern? Zuerst den Prozessor, oder zuerst die Grafikkarte? Sollte Preis Leistungs Technisch vorallem gut sein. Sie würde fast nur für Mineraft benutzt werden.

    :)
     
    #1 Programmieru111, 22. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft nur 20-30fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden