Minecraft mit Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Minecraft mit Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich wollte mir Minecraft für den Pc holen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir eine Grafikkarte holen soll, da ich nicht so einen guten Pc hab.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Lugga006, 16. Mai 2021.

1. Lugga006
    Lugga006 Gast

Hi ich wollte mir Minecraft für den Pc holen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir eine Grafikkarte holen soll, da ich nicht so einen guten Pc hab.

:)

#1 Lugga006, 16. Mai 2021
  2. BlackBestie
    BlackBestie Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Xaphyr schrieb: Wie ist eigentlich die Leistung der 6700 XT in Minecraft RTX? Zum Vergrößern anklicken....
    Hier einmal die 6700XT in Minecraft ohne RTX + einmal in Minecraft RTX --> 1080p + Maxed Out Settings
    Karte läuft im ersten RTX sowie in nonRTX auf @Stock und das zweite RTX Bild ist mit reinen Undervolt Setting (gleicher Takt wie Stock-bin noch am rumfrickeln)

#3 BlackBestie
  3. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

GPU für Minecraft

AW: GPU für Minecraft

Dein System wird round about 120 - 150 W unter volllast verbrauchen. (Ohne GraKa). Mach Dir da also keine Sorgen....

#3 xlOrDsNaKex
  4. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

GPU für Minecraft

Es gibt keine Gewerblichen Händler für Gebrauchtware. Es gibt in Einzelfällen retour Ware oder Ausstellungsstücke die als "Neu" bzw. "Generalüberholt" verkauft wird. Meist gibt es dann nur 1 Jahr Gewährleistung.
    Ich treibe mich seit vielen Jahren auf ebay und co rumm was Hardware etc. angeht. Und bisher hatte ich nie Probleme mit GraKas, CPUs usw. Es gilt jedoch das Hirn immer "on" zu haben und "Super günstige" Schnäppchen zu hinterfragen! Meist erkennt man recht reinfach, ob jemand sein "lieb" gewonnenes Schätzchen weiter verkaufen will, weil er sich was neues gegönnt hat, oder ob da eine Zwielichtige Person Schotter machen will.

Aber 100% Sicherheit gibt es leider bei ebay und co. nicht. Und erst Recht nicht als Verkäufer*Nene :nene:....

#3 xlOrDsNaKex
  5. Rallyesport
    Rallyesport Gast

GPU für Minecraft

Wie wäre es mit einer gebrauchten RX 570? *Glücklich :)

#3 Rallyesport
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

GPU für Minecraft

Die Frage nach einer gebrauchten ist gar nicht so unbegründet.
    Für bis zu 200 Euro bekommt man GTX 1070 mit 8GB VRAM. Diese ist nochmals deutlich schneller als ne 5500XT. Die ist mit ihren 200€ zu teuer. Ob das neue Spiele Bundle dazu die Sachlage ändert muss jeder selbst entscheiden.
    Die GTX1660 ist etwas flotter als die 5500XT, besitzt aber eben "nur" 6GB VRAM.

#3 xlOrDsNaKex
Thema:

Minecraft mit Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Minecraft mit Grafikkarte? - Similar Threads - Minecraft Grafikkarte

Forum Datum

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld?

In der Ferne sieht das Bild in Minecraft krizzelich aus. Grafikkarte schuld?: Hey, ich habe eigentlich einen ganz guten PC, aber Minecraft sieht bei mir sehr komisch aus (Siehe Bild). Woran leigt das? Sind es die Minecraft Einstellungen (benutze 1.16.5 Optifine), oder sind...
Grafikkarten 26. Mai 2021

Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5...

Wie viel Fps In minecraft habe ich mit der Grafikkarte Original GTX 960 2 GB 128 Bit GDDR5...: Hallo, Ich wollte mir eine gtx 960 kaufen, und wollte fragen ob ich in minecraft gut fps mit der 960 hab, Könnte mir da wer weiter helfen? Würde die grafikkarte auch in meinen mainboard passen?...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte?

Guter Minecraft Shader für eine 1 GB Grafikkarte?: Guten Tag, ich habe eine extrem schwache Grafikkarte (Nvidia Quadro 600 mit 1GB) und spiele gerne Minecraft und wollte mein Spiel mit einem Shader etwas verschönern. Da ich leider nur eine...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Minecraft Grafikkarte?

Minecraft Grafikkarte?: Kennt jemand ein Gute aber auch günstige Grafikkarte für Minecraft? Danke im vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-grafikkarte-2
Grafikkarten 18. April 2021

Ich brauche eine Grafikkarte, aber wo (hauptsächlich für Minecraft)?

Ich brauche eine Grafikkarte, aber wo (hauptsächlich für Minecraft)?: Die sonstigen Teile habe ich alle schon, aber noch nicht bestellt nur ausgesucht, aber ich brauche eine Grafikkarte.. Aber momentan sieht es echt schlecht aus, hauptsächlich werde ich mit dem PC...
Grafikkarten 6. April 2021

Wie stelle ich ein dass Minecraft auf meine Grafikkarte zugreift?

Wie stelle ich ein dass Minecraft auf meine Grafikkarte zugreift?: Ich hab so ein Gefühl das Minecraft wegen dem Java gar nicht auf meine Grafikkarte zugreift und deshalb auch langsamer läuft. Wie kann ich das manuell ändern? Hat da jemand eine Schritt für...
Grafikkarten 25. März 2021

Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?

Kann ich mit dieser Grafikkarte Shader in Minecraft Spielen?: Hallo. Ich will mir diese Grafikkarte so gut dass ich in Minecraft Lite Shader mit ca. 60+ FPS spielen kann?...
Grafikkarten 5. März 2021

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?

Welche Grafikkarte reicht für Minecraft Shader?: Hello, ich hab im Moment zwei Grafikkarten: ATI Mobility Radeon HD 5850 und Intel(R) HD Graphics Reichen die aus um mit einem Low-Shader Minecraft zu spielen? Ich habe mir mal mehrere Shader...
Prozessoren 4. März 2021

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?

Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark, Fortnite?: Ich habe mir neulich ein Pc gekauft(HP Prodesk 600 g1), nun suche ich eine geeignete Grafikkarte für Minecraft, COD, Ark und Fortnite Es muss nicht so eine gute Grafikkarte sein, ich möchte...
Grafikkarten 4. Februar 2021

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...

i5 2**** - Grafikkarte einbauen? Zweck - Minecraft / Rocket League zocken ohne besondere...: Hallo Leute, da wir in der Firma so einige Computer Intel i5-2te Generation (2012) ausgeschieden haben und ich bei momentaner Marktlage keine besondere Neuanschaffung plane frage ich euch ob es...
Grafikkarten 29. Januar 2021

Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?

Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?: Hallo, Ich habe gestern bemerkt, dass Minecraft(Java Edition) die Intelgrafikkarte statt meine GTX 1650 TI verwendet. Ich habe mich schon durch einige Foren gescrollt, dort haben sie gesagt, dass...
Grafikkarten 27. Januar 2021

Minecraft Win10 verzögert auf integrierter Grafikkarte?

Minecraft Win10 verzögert auf integrierter Grafikkarte?: Moin, ich habe Minecraft Win10 auf einem Laptop. Mit externen Monitor läuft das Spiel ohne Verzögerung auf der zweiten GPU (NVIDIA GeForce GTX 1050). Sobald ich aber auf dem Hauptbildschirm...
Grafikkarten 24. Januar 2021
Minecraft mit Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden