minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?
Diskutiere und helfe bei minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; wie oben bereits beschrieben, läuft die minecraft java edition schlecht bei mir. ich habe eine gtx 1650, nen i5 4590s und 12gb ram. sowohl gpu als auch... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TendoBoy, 30. Januar 2023.
Thema:
minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
minecraft läuft schlecht trotz optifin, woran liegt das? - Similar Threads - minecraft läuft schlecht |
Forum | Datum |
---|---|---|
MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Heute um 11:33 Uhr |
Warum so wenig fps in minecraft?Warum so wenig fps in minecraft?: rtx 3060 12GB 16GB DDR4-RAM AMD Ryzen 5 4500 6x 4.1GHz
https://www.gutefrage.net/frage/warum-so-wenig-fps-in-minecraft-3
|
Prozessoren | Gestern um 10:03 Uhr |
Minecraft: Bedrock Edition startet auf dem Chromebook durchMinecraft: Bedrock Edition startet auf dem Chromebook durch: Minecraft: Bedrock Edition startet auf dem Chromebook durch
Damit können Chromebook-Benutzer dank der Android-Unterstützung des Betriebssystems das beliebte Spiel nun auch auf ihren Geräten...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 18:32 Uhr |
Gibt es in Minecraft Kreise?Gibt es in Minecraft Kreise?: Nungut, dass kann länger werden.
Ich und meine Schwester hatten eine Diskussion darüber, ob es im Spiel Minecraft Kreise gibt. Ich meinte, dass es möglich ist, wenn man Mods verwendet, aber sie...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. März 2023 |
PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: DungeonsPlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons: PlayStation Plus im März 2023: Battlefield 2042 und Minecraft: Dungeons
Das bedeutet auch, dass sich neue Spiele-Titel für Abonnenten von PlayStation Plus ankündigen. Drei Titel hat man vonseiten...
|
User-Neuigkeiten | 2. März 2023 |
Ist das eine Gute Konfiguration fürs Minecraft Spielen?Ist das eine Gute Konfiguration fürs Minecraft Spielen?: Hey Leute wie findet ihr diesen PC
AMD Ryzen 5 5600G 12 Threads 4.4 GHz
AMD RX Vega 7 4K HDMI DX12
512 GB SSD
16 GB RAM
Netzteil und so weis ich noch nicht
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
|
Prozessoren | 13. Februar 2023 |
Minecraft läuft nicht mit 144hz auf Vollbild?Minecraft läuft nicht mit 144hz auf Vollbild?: Was tun?
https://www.gutefrage.net/frage/minecraft-laeuft-nicht-mit-144hz-auf-vollbild
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Dezember 2022 |
Minecraft läuft (scheinbar?) nur über CPU?Minecraft läuft (scheinbar?) nur über CPU?: Hi, wenn ich mein Minecraft starte und in eine Welt gehe, rennt die CPU (I7 3770k) sofort auf voll last (4,8GHz bei mir) und geht nicht mehr runter, die GraKa läuft ganz unbeeindruckt auf 17%...
|
Prozessoren | 6. November 2022 |
Läuft Minecraft besser wenn mehr RAM zugewiesen ist?Läuft Minecraft besser wenn mehr RAM zugewiesen ist?: (Titel)
https://www.gutefrage.net/frage/laeuft-minecraft-besser-wenn-mehr-ram-zugewiesen-ist
|
Prozessoren | 23. März 2021 |
Läuft Minecraft Java flüssig?Läuft Minecraft Java flüssig?: Hallo,
ich habe einen Laptop mit einem Intel Pentium P6200 und 4 gb ddr3 ram.
Ich habe mir Minecraft Java gekauft, weil ich mit meinen Freunden spielen möchte. Es lief aber so gut wie gar nicht,...
|
Prozessoren | 16. Februar 2021 |
Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem
nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
|
freie Fragen | 5. Juli 2018 |
Warum läuft Minecraft so langsam?Warum läuft Minecraft so langsam?: Warum läuft Minecraft so langsam?
Hey,
ich hab mir Minecraft geholt&auf meinem Laptop(Samsung R540-JA06DE-Windows7 HomePremium), läuft das halt nicht sehr schnell.Woran liegt...
|
Computerfragen | 14. Februar 2012 |
Läuft Minecraft auch auf Win7 Home 64-Bit.....??????Läuft Minecraft auch auf Win7 Home 64-Bit.....??????: Läuft Minecraft auch auf Win7 Home 64-Bit.....??????
Ich habe Minecraft Beta und wollte fragen ob minecraft anstatt auf 32 auch auf 64-Bit läuft....
Danke im Voraus....
|
Computerfragen | 3. April 2011 |