Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, an die Die Minecraft spielen, ich habe ein Problem.Wenn ich auf f11 drücke (um kleiner zu machen) und dann wieder f11 drücke (um Größer zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MartinM910, 10. Juni 2021.

  1. MartinM910
    MartinM910 Gast

    Also, an die Die Minecraft spielen, ich habe ein Problem.Wenn ich auf f11 drücke (um kleiner zu machen) und dann wieder f11 drücke (um Größer zu machen) wird der Screen beim 2. Mal schwarz (ca 3 sekunden) Das Spiel läuft noch, ich kann mich noch bewegen und höre noch Geräusche.Das ist auch immer so wenn ich f11 drücke (bei windows taste auch) , und danach sieht alles hell und Grell aus, bis ich shift+win+strg+b drücke, um, glaube ich den Grafiktreiber zu resetten.Woran liegt das und wie kann ich das beheben?Wenn ich das während es schwarz ist mache, bleibt es schwarz, das kann also nur das zu helle beheben.Danke im vorraus

    :)
     
    #1 MartinM910, 10. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden