Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also, an die Die Minecraft spielen, ich habe ein Problem.Wenn ich auf f11 drücke (um kleiner zu machen) und dann wieder f11 drücke (um Größer zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MartinM910, 10. Juni 2021 um 10:54 Uhr.

1. MartinM910
    MartinM910 Gast

Also, an die Die Minecraft spielen, ich habe ein Problem.Wenn ich auf f11 drücke (um kleiner zu machen) und dann wieder f11 drücke (um Größer zu machen) wird der Screen beim 2. Mal schwarz (ca 3 sekunden) Das Spiel läuft noch, ich kann mich noch bewegen und höre noch Geräusche.Das ist auch immer so wenn ich f11 drücke (bei windows taste auch) , und danach sieht alles hell und Grell aus, bis ich shift+win+strg+b drücke, um, glaube ich den Grafiktreiber zu resetten.Woran liegt das und wie kann ich das beheben?Wenn ich das während es schwarz ist mache, bleibt es schwarz, das kann also nur das zu helle beheben.Danke im vorraus

:)

2. Tenchi Muyo
    Tenchi Muyo Gast

RAM-Disk / Ramdisk : Programme und Benchwerte

Komisch, auf dem 2500K System habe ich ein Problem mit Primo:

Habe Java & Minecraft in die (I/O) Ramdisk installiert.
    Wenn ich das System herunterfahre, lädt er zwar die Ramdisk,
    aber Java fehlt eine .cfg Datei und Minecraft läßt sich nicht mehr starten.

Habe das ganze mit einem alten Backup erneut getestet,
    aber die cfg Datei fehlte erneut !?

Sonst schien der Java & MC Ordner samt dem Inhalt zu existieren.

Auf dem 980X Sytem funktionierte das ja alles problemlos!?

Ärgerlich ist auch:

man kann Java auch nicht neu installieren oder löschen.

#3 Tenchi Muyo
  3. McBain
    McBain Gast

SSD für Minecraft

Java Minecraft braucht mit Mods nur viel RAM & SingleCore Leistung.
    Der Rest im System langweilt sich nur..

#3 McBain
  4. Grulos
    Grulos Gast

PC rennt.. Ausser in Minecraft

Kannst mal versuchen Minecraft mehr RAM zur Verfügung zu stellen. Wenn das nicht klappt und deine FPS immer noch nicht so toll sind, bedank dich bei der Java Version.

#3 Grulos
  5. Qarrr³
    Qarrr³ Gast

Schafft mein PC die Games nicht ?

Zitat von TimJaden: Minecraft (FTB Infnity evolved) mit mehr als 80 FPS zu spielen.
    Minecraft Java hat eine unterirdische Performance. Kann man nichts machen. Nur dankbar sein, dass die heutige Hardware so schnell ist, dass so ein schlecht programmiertes Produkt läuft.

#3 Qarrr³
  6. Vindoriel
    Vindoriel Gast

Minecraft mit Rx560x

Boah, unformatierter Fließtext ohne Satzzeichen. Überarbeite den "Rotz" mal bitte...

Minecraft sollte eigentlich mit jedem Grafikchip laufen, fast alles läuft da über die CPU (zumindest bei der Java-Version), wenn es sich nicht mittlerweile geändert hat.

#3 Vindoriel
Thema:

Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?

Die Seite wird geladen...

Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11? - Similar Threads - Minecraft Java Edition

Forum Datum

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten Freitag um 10:32 Uhr

Bei Minecraft-Start wird die volle Cpu-Leistung von Java(TM) Platform SE binary verwendet...

Bei Minecraft-Start wird die volle Cpu-Leistung von Java(TM) Platform SE binary verwendet...: Guten Tag, ich habe einen 5-Jahre alten Lenovo Laptop mit i5 Prozessor und 8 Gb Arbeitsspeicher. Darauf lief Minecraft immer sehr flüssig. Nun habe ich mir einen Flash-Speicher gekauft, eingebaut...
Prozessoren 12. März 2021

Läuft Minecraft Java flüssig?

Läuft Minecraft Java flüssig?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem Intel Pentium P6200 und 4 gb ddr3 ram. Ich habe mir Minecraft Java gekauft, weil ich mit meinen Freunden spielen möchte. Es lief aber so gut wie gar nicht,...
Prozessoren 16. Februar 2021

Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?

Welchen Laptop für Minecraft Java Edition für 500-600€?: Guten Abend ich weis das durch die aktuelle Lage es schwierig ist angenehm zu shoppen in Internet aber ich mache mir trotzdem schon Gedanken weil ich große Interesse habe mir einen laptop zu holen...
Prozessoren 15. Januar 2021

„Minecraft“: Auch Java-Version setzt bald ein Microsoft-Konto voraus

„Minecraft“: Auch Java-Version setzt bald ein Microsoft-Konto voraus: „Minecraft“: Auch Java-Version setzt bald ein Microsoft-Konto voraus Man begründet das mit erhöhter Sicherheit, etwa durch Zwei-Faktor-Authentifikation. Zudem erreiche man dadurch, dass alle...
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

Ich habe 100% nen trojaner durch minecraft bzw. java

Ich habe 100% nen trojaner durch minecraft bzw. java: Ich habe 100% nen trojaner durch minecraft bzw. java
Computerfragen 20. Juli 2014

Minecraft mehr RAM zuweisen geht nicht mehr Java error

Minecraft mehr RAM zuweisen geht nicht mehr Java error: Minecraft mehr RAM zuweisen geht nicht mehr Java error Hey Leute, früher konnte ich Minecraft mehr Ram zuweisen, aber seid ich ein 4 gb ram habe kann ich minecraft nicht mehr als 1gb ram...
Computerfragen 19. Juni 2014

Eine andere Grafikkarte Java (Minecraft) zuweissen.

Eine andere Grafikkarte Java (Minecraft) zuweissen.: Eine andere Grafikkarte Java (Minecraft) zuweissen.
Computerfragen 3. November 2013

Minecraft 1.5.2 Java Error (Java Virtual Machine Launcher)

Minecraft 1.5.2 Java Error (Java Virtual Machine Launcher): Minecraft 1.5.2 Java Error (Java Virtual Machine Launcher)
Computerfragen 6. Juli 2013

Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java

Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java: Minecraft Shader Mod laggt trotz 4gb Ram auf Java 4 GB RAM bringt dir ohne gescheite Grafikkarte bei Minecraft garnichts. Darf man fragen welche du hast?
Computerfragen 20. Dezember 2012

Minecraft öffnet nicht , Java Virtual Machine Error !

Minecraft öffnet nicht , Java Virtual Machine Error !: Minecraft öffnet nicht , Java Virtual Machine Error ! Hallo Leute , wenn ich Minecraft starte kommt folgende Fehlermeldung : Error: Could not create the Java Virtual Machine. Error: A...
Computerfragen 22. Februar 2012

Minecraft 1.0 , Fehlermeldung , Java (TM) SE binary funktioniert nicht ; Open GL Mode...

Minecraft 1.0 , Fehlermeldung , Java (TM) SE binary funktioniert nicht ; Open GL Mode...: Minecraft 1.0 , Fehlermeldung , Java (TM) SE binary funktioniert nicht ; Open GL Mode... Hey , ich wollte heute , seit langen Minecraft mal wieder spielen (seit 1.8 nicht mehr) , zuerst...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Minecraft 1.8.1 mit Java 64-bit

Minecraft 1.8.1 mit Java 64-bit: Minecraft 1.8.1 mit Java 64-bit Komme ich zu meinem Problem ich habe Windows 7 64 bit und auch Java 64 bit doch wenn ich Minecraft starte kommt diese Fehlermeldung No JVM could be...
Computerfragen 31. Oktober 2011
Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden