Minecraft Grafikarte aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Minecraft Grafikarte aktualisieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mir wird sei einigen Tagen immer wieder beim öffnen von Minecraft angezeigt, dass die Grafikarte meines Laptops nicht aktuell ist. Wenn ich diese aber... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Teichfiedel1234, 6. Februar 2021.

  1. Teichfiedel1234
    Teichfiedel1234 Gast

    Mir wird sei einigen Tagen immer wieder beim öffnen von Minecraft angezeigt, dass die Grafikarte meines Laptops nicht aktuell ist. Wenn ich diese aber beim Gerätemanager aktualisieren will kommt dass sie schon aktuell ist. Was ist da das Problem?

    LG

    :)
     
    #1 Teichfiedel1234, 6. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft Grafikarte aktualisieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden