Minecraft geht nicht über 60 fps?

Diskutiere und helfe bei Minecraft geht nicht über 60 fps? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern einen nvidia account erstellt und das erste mal geforce experience benutzt und ich wünschte ich hätte diese schei**se nie... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hallilo, 27. November 2022.

  1. Hallilo
    Hallilo Gast

    Hallo, ich habe mir gestern einen nvidia account erstellt und das erste mal geforce experience benutzt und ich wünschte ich hätte diese schei**se nie gemacht denn seitdem hat minecraft ein 60 fps limit, aber nur im fullscreen. Es zeigt mir zwar an es seien 144 fps aber die echten fps sind 60 und ich bekomm es nicht weg... BITTE kann mir wer helfen (Vsync und fps limits sind aus mein betriebssystem: Windows 11 home)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft geht nicht über 60 fps?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden