Minecraft für schrott-PC?

Diskutiere und helfe bei Minecraft für schrott-PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand einen Tipp geben, mit welcher Linux-distro ich auf diesem PC noch Minecraft zocken könnte? Hier noch die Specs: 1 TB HDD 4 GB DDR3... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Linuxlitschi, 4. April 2023.

  1. Linuxlitschi
    Linuxlitschi Gast

    Kann mir jemand einen Tipp geben, mit welcher Linux-distro ich auf diesem PC noch Minecraft zocken könnte?

    Hier noch die Specs:

    1 TB HDD

    4 GB DDR3 RAM

    AMD Athlon || X2 220

    NVIDIA GeForce 9200

    Danke schon mal im Voraus!!
    LG Linuxlitschi


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 Linuxlitschi, 4. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft für schrott-PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden