is meine Grafikkarte kaputt oder so?

Diskutiere und helfe bei is meine Grafikkarte kaputt oder so? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich wollte mal wieder final fantasy 15 spielen und mein Laptop schafft es normal immer so um die 50 bis 60 fps und heute irgendwie läuft es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xXDragon1966Xx, 8. Januar 2022.

  1. xXDragon1966Xx
    xXDragon1966Xx Gast

    Hallo Leute ich wollte mal wieder final fantasy 15 spielen und mein Laptop schafft es normal immer so um die 50 bis 60 fps und heute irgendwie läuft es nur noch auf 14 bis 10 fps ich habe nix geändert an den Einstellungen

    :)
     
    #1 xXDragon1966Xx, 8. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

is meine Grafikkarte kaputt oder so?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden