is meine Grafikkarte kaputt oder so?

Diskutiere und helfe bei is meine Grafikkarte kaputt oder so? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich wollte mal wieder final fantasy 15 spielen und mein Laptop schafft es normal immer so um die 50 bis 60 fps und heute irgendwie läuft es... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von xXDragon1966Xx, 8. Januar 2022.

  1. xXDragon1966Xx
    xXDragon1966Xx Gast

    Hallo Leute ich wollte mal wieder final fantasy 15 spielen und mein Laptop schafft es normal immer so um die 50 bis 60 fps und heute irgendwie läuft es nur noch auf 14 bis 10 fps ich habe nix geändert an den Einstellungen

    :)
     
    #1 xXDragon1966Xx, 8. Januar 2022
  2. ghostadmin
    ghostadmin Gast

    CPU defekt - woran erkenn ich es?

    Genau kaputt is kaputt. *Zwinker ;)
    Außer bei AMD, da macht man aus kaputten Quads dann X3 CPUs. *Fresse :fresse:
     
    #3 ghostadmin
  3. RAVENXS1981
    RAVENXS1981 Gast

    Ryzen 7 2700X Temperaturprobleme

    Zuviel VCORE zuviel kaputt.... Den so zu betreiben is mutig.....
     
    #3 RAVENXS1981
  4. computertod
    computertod Gast

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    Shi schrieb: Was ist mit der? Kaputt? Zum Vergrößern anklicken....
    ne, jemand wollte ein Bild im zerlegten Zustand und außerdem is se noch nich in Betrieb, da mein LC-Power zu schwach is und ich noch kein neues hab... *Motz :motz:
     
    #3 computertod
  5. HisN
    HisN Gast

    Grafikkarte kaputt?

    Das kann man in der Regel nicht aktiveren/deaktivieren.
    Entweder man hat einen Beeper auf das Board gesteckt, oder es steckt keiner. Dann Beept da nix^^


    [​IMG]


    Was ist denn "alles andere"? Festplatten und Lüfter? Die brauchen nicht viel Strom.
     
    #3 HisN
  6. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Grafikkarte kaputt?

    Ja,welches AsRock B550 Board?
    Hat das Board die besagten Debug Led,s für CPU,Ram,VGA und Boot Device ?Und wenn ja,leuchtet was dauerhaft auf bzw.funktioniert überhaupt das Board noch(Lüfter ,LED,s -Statusanzeige ,Beleuchtungen ect.)?
     
    #3 Brexzidian7794
Thema:

is meine Grafikkarte kaputt oder so?

Die Seite wird geladen...

is meine Grafikkarte kaputt oder so? - Similar Threads - Grafikkarte kaputt

Forum Datum

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...

Ich mache mir sorgen Das meine neue AMD Radeon 6700 350€ grafikkarte kaputt geht Halten pc...: Auf was muss ich achten damit meine grafikkarte mindestens 3 oder 5 jahre lebt Wie lange hast du schon deine gamer grafikkarte...
Grafikkarten 6. März 2024

PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?

PC zeigt kein Bild mehr an, Grafikkarte kaputt?: Hallo, ich habe mein PC diesen Sommer nun seit 4 Jahren. Als ich ihn eben gestartet habe, haben meine beiden Monitore „Kein Signal“ angezeigt. Ich habe mich gewundert und erstmal gecheckt, ob...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2024

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Hallo ich habe eine Grafikkarte bekommen die GTX 750 ti mit Stromanschluss 2 Gigabyte da die ein6 pin hat habe ich mir einen Adapter bestellt der kam heute an die Grafikkarte habe ich von einem...
Stromversorgung 18. Januar 2024

Ist meine Grafikkarte kaputt?

Ist meine Grafikkarte kaputt?: Hallo, Ich habe eine Rx 5700xt. Ich habe sie geöffnet und gereinigt und nach dem anschließen lief die GPU nicht mehr im gleichen System wie vorher (I3 12100F, H610M, Systempower 9 600W, crucial...
Mainboards 7. Januar 2024

Grafikkarte Kaputt?

Grafikkarte Kaputt?: Hallo Zusammen Habe seit etwa einem Jahr nen PC mit Ner 3060 drin. Bisher lief alles Top und ich war immer zufrieden damit. Vor einer Woche bin ich von nem 60 Hz zu nem 240 Hz Bildschirm...
Grafikkarten 2. Januar 2024

Geht meine grafikkarte davon kaputt?

Geht meine grafikkarte davon kaputt?: Hallo unzwar benutze ich meine gpu seit paar Stunden problemlos. Jedoch ohne bracket. Ist es schlimm oder dient das bracket nur für Stabilisierung?...
Grafikkarten 13. Dezember 2023

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Hallo, ich habe gerade FiveM gestartet, und mein Spiel hängt total. Jetzt habe ich gesehen dass meine Grafikkarte nicht funktioniert. Was soll ich jetzt machen?...
Software & Treiber 9. Dezember 2023

Kann ich bei einer Grafikkarte mit dem Volt was kaputt machen?

Kann ich bei einer Grafikkarte mit dem Volt was kaputt machen?: Hi, Habe mir Tutorials auf YT dazu angeschaut wo Leute die Spannung ihrer Grafikkarte auf 100% stellen. Wenn man die CPU Spannung einfach komplett hochstellen würde, würde mal sie ja sofort...
Grafikkarten 21. September 2023

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?

Kann von einem kaputten Monitor eine Grafikkarte kaputt gehen?: Danke https://www.gutefrage.net/frage/kann-von-einem-kaputten-monitor-eine-grafikkarte-kaputt-gehen
Grafikkarten 18. September 2023

Ist hier der Monitor oder die Grafikkarte kaputt?

Ist hier der Monitor oder die Grafikkarte kaputt?: Hallo zusammen. Mein PC / Monitor zeigt ein extrem komisches Bild an. Ich füge ein paar Bilder ein um das zu veranschaulichen. Lässt sich hier irgendwie bestimmen, ob das Problem an der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2023

Nach grafikkarten Deinstallation PC kaputt?

Nach grafikkarten Deinstallation PC kaputt?: Ich weiß ich habe jetzt schon dreimal gefragt. Gestern kam ein neuer PC an. Und der PC ist der Hammer fürs gaming also 200 300 fps permanent. Doch dann habe ich einen Fehler gemacht. Ich bin in...
Software & Treiber 29. August 2023

Grafikkarte macht Monitor kaputt?

Grafikkarte macht Monitor kaputt?: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Gaming Pc. Situation: zwei Monitore an den beiden Ausgängen der Grafikkarte. (Einer DisplayPort und einer HDMI) Aufeinmal zeigt der HDMI Bildschirm „Kein...
Grafikkarten 20. August 2023

Grafikkarten Sockel am Motherboard kaputt?

Grafikkarten Sockel am Motherboard kaputt?: Hallo, mein Grafikkarten Sockel am Motherboard ist kaputt, d. h. der Einrastkopf ist komplett ab. Demnach habe ich meine Grafikkarte an den zweiten Grafikkarten Slot reingesetzt und alles...
Prozessoren 27. Juli 2023
is meine Grafikkarte kaputt oder so? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden