Minecraft falsche Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Minecraft falsche Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich benutze ein Acer nitro 5 mit 8 ram einer intel i 5 und einer rtx 3060 Grafikkarte. Wenn ich minecraft spiele und f3 drücke steht dort das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sologamer, 8. Januar 2022.

1. sologamer
    sologamer Gast

Hallo

Ich benutze ein Acer nitro 5 mit 8 ram einer intel i 5 und einer rtx 3060 Grafikkarte.

Wenn ich minecraft spiele und f3 drücke steht dort das die intel grafiks hd verwendet wird.Wie kann ich minecraft mit der rtx 3060 Grafikkarte benutzen.

Ich danke jeden der mir weiter hilft:)

:)

#1 sologamer, 8. Januar 2022
  2. Banger
    Banger Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

Blöde Frage:

Bei GTA5 und Minecraft mit einem bestimmten Shader sind Töne, die auf dem GW2760HM eher grau sind, auf dem MAG braunstichig. Liegt es daran, dass der GW schlichtweg die Farben falsch darstellt, weil er und die SRGB-Farbabdeckung scheiße sind? Bei Minecraft ohne Shader ist das nicht so.

#3 Banger
  3. Moselbär
    Moselbär Gast

Welche Grafikkarte soll ich nehmen? (2070 oder 2060 super)

Minecraft ist Prozessor lastig.
    Da reicht jede 8GB VRAM Graka mMn.
    Eine 5700XT schafft da locker die Anforderung eines neuen Monitors.
    Oder hab ich da was falsch verstanden?

#3 Moselbär
  4. Wooddy
    Wooddy Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Hirschkaeferkind schrieb: In minecraft? Zum Vergrößern anklicken....
    Ups falsch zitiert.
    Ging ob 3060 oder 70 bei 1440p in cyberpunk.

Custom 3080 für 800€ wäre ideal.
    Hat man dann mitte 50er fps. Mit sehr hohen settings.

#3 Wooddy
  5. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

GPU für Minecraft

AW: GPU für Minecraft

Dein System wird round about 120 - 150 W unter volllast verbrauchen. (Ohne GraKa). Mach Dir da also keine Sorgen....

#3 xlOrDsNaKex
  6. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

GPU für Minecraft

AW: GPU für Minecraft

Es gibt keine Gewerblichen Händler für Gebrauchtware. Es gibt in Einzelfällen retour Ware oder Ausstellungsstücke die als "Neu" bzw. "Generalüberholt" verkauft wird. Meist gibt es dann nur 1 Jahr Gewährleistung.
    Ich treibe mich seit vielen Jahren auf ebay und co rumm was Hardware etc. angeht. Und bisher hatte ich nie Probleme mit GraKas, CPUs usw. Es gilt jedoch das Hirn immer "on" zu haben und "Super günstige" Schnäppchen zu hinterfragen! Meist erkennt man recht reinfach, ob jemand sein "lieb" gewonnenes Schätzchen weiter verkaufen will, weil er sich was neues gegönnt hat, oder ob da eine Zwielichtige Person Schotter machen will.

Aber 100% Sicherheit gibt es leider bei ebay und co. nicht. Und erst Recht nicht als Verkäufer*Nene :nene:....

#3 xlOrDsNaKex
Thema:

Minecraft falsche Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Minecraft falsche Grafikkarte? - Similar Threads - Minecraft falsche Grafikkarte

Forum Datum

Minecraft Optifine niedrige Framerate trotz GPU Kapazitäten?

Minecraft Optifine niedrige Framerate trotz GPU Kapazitäten?: Moin, ich spiele Minecraft auf einem privaten Server. Wenn ich Shader deaktiviere habe ich im Vollbild 60 oder mehr FPS, wenn ich jedoch Shader aktiviere sind es nur etwas mehr als 30 FPS. Das...
Grafikkarten Montag um 11:02 Uhr

RTX 3060ti bei Minecraft mit shader laut und wenig(?) fps?

RTX 3060ti bei Minecraft mit shader laut und wenig(?) fps?: Hallo! Ich habe mir vor kurzem einen PC mit einer RTX 3060ti und einem i5 11400f gekauft. Jetzt habe ich bei Minecraft mit Seus renewed shader und 16 render distance 40 bis 80 fps. Ich spiele auf...
Grafikkarten 8. Januar 2022

Grafikkarte für 400€ in Minecraft?

Grafikkarte für 400€ in Minecraft?: Ich suche eine Grafikkarte für max 450 Euro die gute FPS in Minecraft hat… danke ☺️ https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-fuer-400-in-minecraft
Grafikkarten 4. Januar 2022

Sind 60Hz genug für Minecraft?

Sind 60Hz genug für Minecraft?: Wollte mal fragen ob 60Hz bei einem Monitor ausreichen oder ob ich unbedingt 75Hz brauche? Thx für alle Antworten :) https://www.gutefrage.net/frage/sind-60hz-genug-fuer-minecraft
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Januar 2022

Intel Celeron N4120 Minecraft spielen?

Intel Celeron N4120 Minecraft spielen?: Hi ich wollte mal fragen ob man mit der Grafikkarte gut Minecraft spielen kann also flüssig ? LG https://www.gutefrage.net/frage/intel-celeron-n4120-minecraft-spielen
Grafikkarten 30. Dezember 2021

Durchschnitts Auslastung/ Temperatur bei Minecraft?

Durchschnitts Auslastung/ Temperatur bei Minecraft?: Hallo mein letzter Pc ist leider kaputt gegangen und jetzt hab ich einen neuen. Ich spiele eigentlich nur Minecraft was glaub ich nicht gerade anspruchsvoll ist. Trotzdem springt manchmal...
Prozessoren 28. Dezember 2021

Minecraft auf diesen Laptop?

Minecraft auf diesen Laptop?: Hey ich wollte mir bald Minecraft auf mein Laptop runter laden am besten halt mit Mods allerdings weiß ich das mein Laptop das nicht aushalten würde deswegen wollte ich fragen welche Grafik Karte...
Grafikkarten 27. Dezember 2021

2 Monitore gleichzeitig minecraft?

2 Monitore gleichzeitig minecraft?: Ich habe 2 Monitore und möchte auf dem einen Minecraft spielen und auf dem anderen YouTube gucken. Wenn ich jetzt aber Minecraft im Vollbildmodus spiele und dann auf den anderen Monitor gehe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Minecraft andere Grafikkarte benutzen?

Minecraft andere Grafikkarte benutzen?: Hallo, also ich hab schon seit ein paar Monaten einen neuen Laptop(Acer Nitro 5) und der hat halt eine CPU-intergierite GPU (Intel UHD Graphics 630) und eine RTX 2060. Also ich hab in Minecraft...
Grafikkarten 26. November 2021

Grafikkarte für Minecraft?

Grafikkarte für Minecraft?: Kennt jemand eine nicht allzu teure Grafikkarte für Minecraft (das Spiel sollte FullHD flüssig laufen). Danke. LG, instance_of https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-fuer-minecraft-5
Grafikkarten 17. November 2021

Minecraft nutzt falsche Grafikkarte?

Minecraft nutzt falsche Grafikkarte?: Ich spiele schon etwas länger Minecraft auf meine mAsus Gaming laptop mit nem Ryzen 5 3550 H der ne Amd Radeon Vega 8 als interne Grafikkarte hat und ner RX560x habe mich einfach gewundert warum...
Grafikkarten 15. August 2021

Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?

Minecraft benutzt falsche Grafikkarte, was tun?: Hallo, Ich habe gestern bemerkt, dass Minecraft(Java Edition) die Intelgrafikkarte statt meine GTX 1650 TI verwendet. Ich habe mich schon durch einige Foren gescrollt, dort haben sie gesagt, dass...
Grafikkarten 27. Januar 2021

Mein Minecraft Modpack Life in Woods stürzt immer ab. Was mache ich falsch?

Mein Minecraft Modpack Life in Woods stürzt immer ab. Was mache ich falsch?: Mein Minecraft Modpack Life in Woods stürzt immer ab. Was mache ich falsch? Ich habe mir vor kurzen das Modpack "Life in Woods" geholt (über TechnicLauncher), aber immer wenn ich es starte,...
Computerfragen 12. Mai 2014
Minecraft falsche Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden