Minecraft benutzt nur CPU?

Diskutiere und helfe bei Minecraft benutzt nur CPU? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi. Minecraft greift nicht auf meine AMD gpu zu, ich habe bei den Grafikeinstellungen Javaw auf Höhe Leistung umgestellt und trotzdem wird die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Guschtel007, 12. September 2022.

  1. Guschtel007
    Guschtel007 Gast

    Hi.

    Minecraft greift nicht auf meine AMD gpu zu, ich habe bei den Grafikeinstellungen

    Javaw auf Höhe Leistung umgestellt und trotzdem wird die Grafikkarte nicht benutzt. Was kann ich da tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft benutzt nur CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden