Minecraft benutzt Intel Hd Graphics und nicht AMD?

Diskutiere und helfe bei Minecraft benutzt Intel Hd Graphics und nicht AMD? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe das Problem das wenn ich Minecraft auf meinem Laptop starte das Minecraft mit der Intel HD Graphics gestartet wird. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nikidimensions, 27. Januar 2021.

  1. nikidimensions
    nikidimensions Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe das Problem das wenn ich Minecraft auf meinem Laptop starte das Minecraft mit der Intel HD Graphics gestartet wird. Ich habe schon viel vesucht wie zb die Intel-Karte zu deaktivieren. Außerdem gibt es wie manche Geschrieben haben das man über die Radeon einstellungen das Programm "Javaw" hinzuzufügen was auch nicht funktioniert hat. Mit dem AMD Catalyst Controll Center hatte ich auch wenig erfolg. Und der Punkt wenn man rechtsklick auf die Minecraft Verknüpfung macht " Mit Graphikprozessor ausführen" gibt es auch nicht

    Ich habe das neuste Windows 10, Ein Intel Core i7 und eine AMD Radeon M7 M340

    :)
     
    #1 nikidimensions, 27. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft benutzt Intel Hd Graphics und nicht AMD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden