Minecraft benutzt Intel Hd Graphics und nicht AMD?

Diskutiere und helfe bei Minecraft benutzt Intel Hd Graphics und nicht AMD? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe das Problem das wenn ich Minecraft auf meinem Laptop starte das Minecraft mit der Intel HD Graphics gestartet wird. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von nikidimensions, 27. Januar 2021.

1. nikidimensions
    nikidimensions Gast

Hallo zusammen,

Ich habe das Problem das wenn ich Minecraft auf meinem Laptop starte das Minecraft mit der Intel HD Graphics gestartet wird. Ich habe schon viel vesucht wie zb die Intel-Karte zu deaktivieren. Außerdem gibt es wie manche Geschrieben haben das man über die Radeon einstellungen das Programm "Javaw" hinzuzufügen was auch nicht funktioniert hat. Mit dem AMD Catalyst Controll Center hatte ich auch wenig erfolg. Und der Punkt wenn man rechtsklick auf die Minecraft Verknüpfung macht " Mit Graphikprozessor ausführen" gibt es auch nicht

Ich habe das neuste Windows 10, Ein Intel Core i7 und eine AMD Radeon M7 M340

:)

#1 nikidimensions, 27. Januar 2021
  2. mensa
    mensa Gast

PC Bild am TV -> Mauszeiger träge?

Ich glaube es liegt daran, dass die Intel HD 530 nur eine HDMI 1.4 Schnittstelle hat, oder?
    UnterStützung für Intel ® HD graphics 530

Oder denkst du, dass es HD 530 mit verschiedenen Schnittstellen gibt?

Sonst wären bei mir eigentlich alle Schnitstellen HDMI 2.0.

Welche Tabelle genau meinst du? Es war leider kein Link enthalten.

#3 mensa
  3. mibbio
    mibbio Gast

49 Zoll Monitor - packt das meine GRAKA?

#3 mibbio
  4. synack
    synack Gast

34" Curved Monitor am MacMini?

#3 synack
  5. EliteSoldier
    EliteSoldier Gast

Maximal grosser Bildschirm an meinem Elitebook?

#3 EliteSoldier
  6. Tramizu
    Tramizu Gast

Z170 PRO GAMING/AURA pci-e slot 1 - x270 Blackscreen.

Hast du die interne GPU im Bios abgeschaltet?
    (Intel HD Graphics 530)

#3 Tramizu
Thema:

Minecraft benutzt Intel Hd Graphics und nicht AMD?

Die Seite wird geladen...

Minecraft benutzt Intel Hd Graphics und nicht AMD? - Similar Threads - Minecraft Intel Graphics

Forum Datum

Minecraft 2 Grafikkarten(chips) problem?

Minecraft 2 Grafikkarten(chips) problem?: Hey ich hab zwei grafik einheiten aber in minecraft wird die kack intel graphics ausgewählt und nicht die Radeon wie kann ich das umstellen?...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Minecraft Treiber Windows 7?

Minecraft Treiber Windows 7?: Hallo, wir spielen Minecraft auf einem alten Laptop mit Windows 7. Seit dem letzten Update von Minecraft (ich glaube 1.17) startet es nicht mehr und gibt die Treiber als Grund an. Hat jemand die...
Software & Treiber Samstag um 10:13 Uhr

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...

Funktioniert das Spielen von Minecraft Java mit der Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 1030 mit...: Hier nochmal ganz genau im Überblick NVIDIA GeForce GT 1030 mit 2048 MB / 2GB RAM Technik: ( GDDR5 /64-BIT/ DirectX 12 / PCI Express 3.0 /30 Watt )...
Grafikkarten 11. Juni 2021

Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?

Minecraft Java Edition Bild wird Schwarz nach f11?: Also, an die Die Minecraft spielen, ich habe ein Problem.Wenn ich auf f11 drücke (um kleiner zu machen) und dann wieder f11 drücke (um Größer zu machen) wird der Screen beim 2. Mal schwarz (ca 3...
Grafikkarten 10. Juni 2021

Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?

Minecraft nimmt nur CPU keine GPU?: Hallo, ich versuche minecraft zu spielen aber jedes mal habe ich nur 2 - 4 fps. Das Spiel läuft nur über meine CPU und nicht über meine GPU (laptop). Ich habe eine Intel UHD Graphics und eine...
Grafikkarten 7. Juni 2021

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel )

Minecraft läuft über onboard Grafikkarte ( Intel ): Hallo meine lieben ich habe da ein kleines Problem nähmlich läuft minecraft bei mir auf meiner Intel GPU und das Display über meiner Grafikkarte. Bloß ich möchte gerne das beides tauschen das zur...
freie Fragen 5. Juli 2018

Intel HD Grafikarte für Minecraft

Intel HD Grafikarte für Minecraft: Intel HD Grafikarte für Minecraft Ist die Intel HD Grafikkarte für Minecraft ausreichend In meiner sicht hinaus ist die Intel HD Grafikarte nicht ausreichend ! Was meint ihr ?
Computerfragen 1. April 2013

OpenGL (Minecraft) mit Grafikkarte Mobile Intel 945GM Express?

OpenGL (Minecraft) mit Grafikkarte Mobile Intel 945GM Express?: OpenGL (Minecraft) mit Grafikkarte Mobile Intel 945GM Express? Mobile Intel 945GM Du hast eine Intel GMA. OpenGL unterstützt das Ding zwar schon, aber... Der Pc/Laptop verwendet...
Computerfragen 23. Januar 2013

Minecraft mit Intel g41 grafikkarte

Minecraft mit Intel g41 grafikkarte: Minecraft mit Intel g41 grafikkarte Hallo, Ich habe probiert minecraft zu installieren dann kam aber folgende fehlermeldung Bad video card drivers! -----------------------...
Computerfragen 18. April 2012

ist die Intel(R) HD Graphiks Family grafikkarte gut für minecraft?

ist die Intel(R) HD Graphiks Family grafikkarte gut für minecraft?: ist die Intel(R) HD Graphiks Family grafikkarte gut für minecraft? Fragezeichen
Computerfragen 13. März 2012

Minecraft mit Intel Grafikkarte

Minecraft mit Intel Grafikkarte: Minecraft mit Intel Grafikkarte Hallo! Ich habe ein Samsung Notebook (oder Netbook, bin mit dem Unterschied nicht vertraut) und eine Intel Grafikkarte GMA 3150 und das Spiel Minecraft...
Computerfragen 11. Dezember 2011

Intel HD 3000 grafik geeignet für minecraft ?

Intel HD 3000 grafik geeignet für minecraft ?: Intel HD 3000 grafik geeignet für minecraft ? ISt die intel HD grafik für minecraft geeignet ?? also kann man mit der grafikkarte minecraft flüssig spielen ?? Der laptop hat auch 4 gb...
Computerfragen 1. Dezember 2011

Minecraft mit Intel Grafikkarte?? (Mobile Intel (R) 945 Express Chipset family)

Minecraft mit Intel Grafikkarte?? (Mobile Intel (R) 945 Express Chipset family): Minecraft mit Intel Grafikkarte?? (Mobile Intel (R) 945 Express Chipset family) Kann ich mit dieser Graka Minecraft zocken?
Computerfragen 18. September 2011
Minecraft benutzt Intel Hd Graphics und nicht AMD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden