Minecraft auf sehr schlechtem Laptop?

Diskutiere und helfe bei Minecraft auf sehr schlechtem Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich habe einen ziemlich schlechten Laptop nur 4GB RAM DDR4 und interne Grafikkarte. Kann ich flüssig Minecraft Spielen mit etwa 10 Mods? PC:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Skom283, 6. November 2020.

  1. Skom283
    Skom283 Gast

    Hi ich habe einen ziemlich schlechten Laptop nur 4GB RAM DDR4 und interne Grafikkarte. Kann ich flüssig Minecraft Spielen mit etwa 10 Mods?

    PC: https://www.digitec.ch/de/s1/product/hp-250-g7-1b7d2es-1560-wxga-intel-celeron-n4020-4gb-256gb-ssd-notebook-13452926

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft auf sehr schlechtem Laptop?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden