Minecraft admin rechte hamachi server

Diskutiere und helfe bei Minecraft admin rechte hamachi server im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Minecraft admin rechte hamachi server Hi ich habe mir einen hamachi minecraft server erstellt alles ohne probleme. Komme von meinem laptop auch... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. März 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Minecraft admin rechte hamachi server

    Hi ich habe mir einen hamachi minecraft server erstellt alles ohne probleme. Komme von meinem laptop auch auf den server an meinem stationären pc drauf. Mein problem ist jedoch, dass wenn mein kumpel über den stationären pc zockt, von dem aus der server auch läuft, admin rechte hat sprich fliegen kann und sich alle items über e holen kann. Wie muss ich da gamemode einstellen oder was kömnnte ich verändern damit keiner mehr admin rechte hat??? Einfach nur infos zum gamemode wären au gut.
    Freue mich auf eure antworten



    Ps: vom laptop aus hab ich keine admin rechte und es ist auch kein spieler in den ops eingetragen. Ich habe die gecrackte 1.2.3 version auf beiden rechnern.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich auf meinem Minecraft Hamachi server admin rechte ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-auf-meinem-minecraft-hamachi-server-admin-rechte

    Minecraft Admin rechte erstellen [Mini TUT] - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=4F-Edeq-9rE

    [HOWTO]OPS rechte auf eigenen Minecraft server 100%Work ...
    http://www.youtube.com/watch?v=eAzQYk7Rigw

    Neuer Minecraft Server !!! Alle joinen !!! Alle haben Adminrechte ...
    http://www.youtube.com/watch?v=wkpDQ4a_keM

    Private Minecraft Server-Sammelthread - myGully.com
    http://mygully.com/thread/417-private-minecraft-server-sammelthread-2208114/

    [GELÖST] Minecraft Hamachi server admin rechte - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-online/minecraft-hamachi-server-admin-rechte-1471332.html

    [GELÖST] Minecraft hamachi - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/online-gaming/minecraft-hamachi-1471719.html

    Adminrechte einstellen auf meinem Server - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/114265-adminrechte-einstellen-auf-meinem-server.html
     
Thema:

Minecraft admin rechte hamachi server

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hamachi admin

    ,
  2. minecraft hamachi server admin rechte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden