Adminrechte einstellen auf meinem Server
Diskutiere und helfe bei Adminrechte einstellen auf meinem Server im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Adminrechte einstellen auf meinem Server Ich habe mir gestern einen server bei minecraft gemacht und nun wollt ich einstellen das ich Admin bin... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. Juli 2011.
Thema:
Adminrechte einstellen auf meinem Server
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Adminrechte einstellen auf meinem Server - Similar Threads - Adminrechte einstellen Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fitbit: Einstellungen erhalten eine FrischzellenkurFitbit: Einstellungen erhalten eine Frischzellenkur: Fitbit: Einstellungen erhalten eine Frischzellenkur
So hat man jetzt die Settings überarbeitet und rückt die Geräteeinstellungen in Look & Feel näher an das, was ihr etwa von der Begleit-App der...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 21:03 Uhr |
Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den EinstellungenMicrosoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen: Microsoft Edge 136 is da: Große Änderungen am Profil-Button und den Einstellungen
Version 136.0.3240.50 bringt neben den üblichen Fehlerbehebungen auch einige interessante Neuerungen mit sich,...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2025 |
WhatsApp entwickelt erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für ChatsWhatsApp entwickelt erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Chats: WhatsApp entwickelt erweiterte Privatsphäre-Einstellungen für Chats
Die Neuerung wurde in der Beta-Version 2.25.12.21 für Android entdeckt, die über den Google Play Store verfügbar ist.. ....
|
User-Neuigkeiten | 17. April 2025 |
Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellenGoogle muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen: Google muss in Japan Bevorzugung von Chrome und Suche auf Android einstellen
Wie Nikkei Asia berichtet, ist dies die erste Unterlassungsverfügung der Behörde gegen einen großen...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Raycast: Update mit KI-Verbesserungen und neue EinstellungenRaycast: Update mit KI-Verbesserungen und neue Einstellungen: Raycast: Update mit KI-Verbesserungen und neue Einstellungen
Bei den KI-Funktionen kann jetzt der „Reasoning Effort“ für OpenAI’s o3-mini und Claude 3.7 Sonnet angepasst werden – höher für...
|
User-Neuigkeiten | 10. April 2025 |
Adminrechte beim installieren?Adminrechte beim installieren?: Immer wenn ich etwas auf meiner 2. Festplatte speichern möchte sagt mir der PC, dass ich dafür keine Rechte habe. Was muss ich umstellen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. August 2024 |
Windows 10: Startmenüverknüpfung fordert Adminrechte, direktes starten der EXE nichtWindows 10: Startmenüverknüpfung fordert Adminrechte, direktes starten der EXE nicht: Hallo,
ich habe unter Windows 10 Oracle 12c installiert. Will ich den SQL Developer starte, kommt die UAC hoch und meint ich müsse die Applikation als Admin starten. Wenn ich die EXE, die diese...
|
Windows 10 | 26. Mai 2017 |
Ordner Schreibschutz entfernen geht nicht trotz AdminrechtenOrdner Schreibschutz entfernen geht nicht trotz Adminrechten: guten Abend,
kurz zum Hintergrund meines Problems: Im Urlaub haben wir einen Helikopterrundflug gemacht, dabei hat der Videos aufgenommen die wir danach auf einem USB Stick bekommen haben. Nun...
|
Windows 8 | 28. März 2018 |
Adminrechte von mcAfee gesperrtAdminrechte von mcAfee gesperrt: Hallo,
Nach einem Scan von Mcafee wurde meine Internetverbindung gekappt, außerdem kann ich nichts mehr ausführen wofür ich Adminrechte brauche, gleichzeitig habe ich aber angeblich noch...
|
freie Fragen | 19. September 2012 |
PC formatieren ohne Adminrechte?!PC formatieren ohne Adminrechte?!: PC formatieren ohne Adminrechte?!
Hallo
Ich hab seit heute das Problem das mein Vater als Admin das Passwort vergessen hat. -_-
Ich bin nur als Mitbenutzer zugelassen und kann deshalb...
|
Computerfragen | 8. April 2012 |
Windows 7 Standardbenutzer AdminrechteWindows 7 Standardbenutzer Adminrechte: Hallo, mein nachbar hat für seine kinder einen neuen computer mit windows 7 eingerichtet.
ein admin-konto: kennwortgeschützt
ein standartkonto: für die kinder
alles scheint auch super zu...
|
freie Fragen | 3. Januar 2011 |
Wie bekomme ich meine Adminrechte wieder bei win xp home?Wie bekomme ich meine Adminrechte wieder bei win xp home?: Wie bekomme ich meine Adminrechte wieder bei win xp home?
ich habe einen 5 jahre alten pc mit win xp home und wollte meiner mutter eingeschränkte rechte geben. plötzlich war aber...
|
Computerfragen | 25. Mai 2010 |
Programm Autostarten mit AdminrechteProgramm Autostarten mit Adminrechte: hallo,
zweckes eines Programmes für die Windows Sidebar muss ich ein zusatz Programm starten, dieses benötigt die zustimmung meiner seits.
Ich möchte dieses Programm gerne mit Windows zusammen...
|
Windows 7 | 9. Dezember 2009 |
Adminrechte einstellen auf meinem Server solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Minecraft Server läuft aber ich hab keine OP Rechte?
,Warum hab ich keine Op Rechte auf meinem Minecraft Server?