Mindfactory retour dauert zu lange?

Diskutiere und helfe bei Mindfactory retour dauert zu lange? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ca. vor 1 bis 2 Monaten eine Grafikkarte zurückgeschickt (ASRock Radeon RX 580) und habe bis jetzt noch keine neue bekommen. Lediglich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MCMartox, 3. Januar 2021.

  1. MCMartox
    MCMartox Gast

    Hey, ich habe ca. vor 1 bis 2 Monaten eine Grafikkarte zurückgeschickt (ASRock Radeon RX 580) und habe bis jetzt noch keine neue bekommen. Lediglich nur eine E-Mail in der steht, dass ich Gedult haben soll. Dazu hatte ich Service Gold und auf dem Retouren schein stand auch, dass man mit Service Gold bevorzugt wird. Nun ist meine Frage, wie lange die Rückversendung ca. dauert und was ich vielleicht tun könnte. Ich freue mich über jede Antwort

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mindfactory retour dauert zu lange?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden