Mindfactory - Ist das ein Preisfehler oder ist das GPU-Preisniveau in die Höhe geschossen?

Diskutiere und helfe bei Mindfactory - Ist das ein Preisfehler oder ist das GPU-Preisniveau in die Höhe geschossen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Noch vor einem Jahr bekam ich eins der Spitzenmodelle der RTX 2070 Super für 540 Euro.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von FrageFrage1010, 6. November 2020.

  1. FrageFrage1010
    FrageFrage1010 Gast

    0_big.png


    Noch vor einem Jahr bekam ich eins der Spitzenmodelle der RTX 2070 Super für 540 Euro.

    :)
     
    #1 FrageFrage1010, 6. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mindfactory - Ist das ein Preisfehler oder ist das GPU-Preisniveau in die Höhe geschossen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden