Schädlich für die Grafikkarte?
Diskutiere und helfe bei Schädlich für die Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir mit Rivatuner 2 Profile angelegt, einmal nur für den Normalbetrieb (Desktop) und einmal für Games. Jetzt würd ich gern wissen ob es der... Discussion in 'Grafikkarten' started by actionking, Oct 7, 2008.
Thema:
Schädlich für die Grafikkarte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Schädlich für die Grafikkarte? - Similar Threads - Schädlich Grafikkarte |
Forum | Date |
|---|---|---|
Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender?Schädlich, wenn CPU und GPU komplett ausgelastet sind beim Rendern in Blender?: Hey!
Ich hatte letztens Geburtstag und habe einen PC bekommen.
Ich arbeite seit circa 3 Jahren mit Blender und habe die ganze Zeit mit meinem Laptop gearbeitet.
Jetzt habe ich allerdings meinen...
|
Prozessoren | Nov 27, 2024 |
Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?Ist das inter tech aps 620watt schädlich für die komponenten?: Ich habe das inter tech aps 620 watt in meinem pc eingebaut und möchte wissen ob es schädlich für mwine komponenten ist
Mein PC:
Ryzen 5 5600g
Prime b450 mk2
Intigrierte grafik(möchte auf die...
|
Prozessoren | Oct 14, 2024 |
Ist das schädlich?Ist das schädlich?: Hallo und zwar habe ich meinen ryzen 7 3700x auf 4,475 Mhz übertaktet und der läuft jetzt dauerhaft auf diesem Takt ist das auf dauer schädlich und wenn ja wie kann ich einstellen das er nur in...
|
Prozessoren | Sep 19, 2024 |
Ist das übertakten schädlich?Ist das übertakten schädlich?: Hallo,
hätte die frage, ob es schädlich wäre meinen ryzen 5 3600 zu übertakten, da ich gesehen habe, dass ich da noch paar fps dazu gewinnen würde. Natürlich würde ich dabei drauf achten es...
|
Prozessoren | Aug 24, 2024 |
Fast 80 grad schädlich für die CPU?Fast 80 grad schädlich für die CPU?: Manchmal kommt die CPU 78 und 79 grad aber ganz kurz halt dann geht die Temperatur runter auf 70 oder 68 und dann steigt sie wieder 76-78 grad auf.
Im Microsoft Flight Simulator (alles auf Ultra)...
|
Prozessoren | May 24, 2024 |
Fast 80 grad schädlich für die Grafikkarte?Fast 80 grad schädlich für die Grafikkarte?: Ich erreiche beim einem aufwendigen Game in dem falle der Microsoft Flight Simulator fast manchmal die 80 grad dann mal 70 dann mal 76.
Ist das schädlich für meine GPU ? Kann die davor kaputt...
|
Grafikkarten | May 16, 2024 |
Ist es schädlich für meine grafikkarte wenn ich einmalig 20 Stunden Mining betrieben habe?Ist es schädlich für meine grafikkarte wenn ich einmalig 20 Stunden Mining betrieben habe?: Also gibt es irgendwas wo beschädigt worden sein könnte sie funktioniert bisher noch einwandfrei...
|
Grafikkarten | Aug 7, 2021 |
Ist es für meine Grafikkarte schädlich 9 Stunden Mining zu betreiben?Ist es für meine Grafikkarte schädlich 9 Stunden Mining zu betreiben?: Sie wird maximal 70 Grad heiß bei maximaler Auslastung und nach den 9 Stunden lasse ich sie immer für drei Stunden abkühlen ist es dann schädlich für sie oder nicht?...
|
Grafikkarten | Aug 7, 2021 |
Ist es schädlich Memory Clock einer Grafikkarte permanent auf zu hohem Takt zu übertakten?Ist es schädlich Memory Clock einer Grafikkarte permanent auf zu hohem Takt zu übertakten?: Oder schadet das im Normalfall nicht?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-schaedlich-memory-clock-einer-grafikkarte-permanent-auf-zu-hohem-takt-zu-uebertakten
|
Grafikkarten | May 11, 2021 |
Ist Salad schädlich für die Grafikkarte?Ist Salad schädlich für die Grafikkarte?: https://getsalad.io <- Damit meine ich Salad :-)
https://www.gutefrage.net/frage/ist-salad-schaedlich-fuer-die-grafikkarte
|
Grafikkarten | May 2, 2021 |
106 grad bei Grafikkarte schädlich?106 grad bei Grafikkarte schädlich?: Ich hab gerade mit meiner rx5700xt red devil 100% auslastung gehabt und die Grafikkarte ging bei der junctiontemperatur kurz auf 106 grad die normal Temperatur war bei 80 Grad oder 75. glaubt ihr...
|
Grafikkarten | Apr 15, 2021 |
Grafikkarte mehrmals ausbauen schädlich?Grafikkarte mehrmals ausbauen schädlich?: Hallo ich habe mir vor ein paar Tagen eine neue Grafikkarte gekauft (rtx 3070) und wollte wissen ob das schädlich für die Karte wäre wenn ich sie unter der Woche in dem einen pc habe und am...
|
Grafikkarten | Feb 7, 2021 |
Grafikkarte auf 100% auslastung schädlich?Grafikkarte auf 100% auslastung schädlich?: Hallo, Beim Zocken von Horizon Zero Dawn auf maximalen Grafik Einstellungen ist meine Grafikkarte immer auf folgender Temperatur und auslastung... ist das normal? Kann so eine hohe auslastung zu...
|
Grafikkarten | Jan 23, 2021 |