Mikroruckler ... Brauche ne KLARE Antwort ...

Diskutiere und helfe bei Mikroruckler ... Brauche ne KLARE Antwort ... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Programm das bereits empfohlen wurde ist ein sehr gutes um zu sehen was Mikroruckler sind. Ich gebe aber trotzdem mal ein Beispiel^^ Angenommen (!)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Coldweapon, 14. Oktober 2008.

1. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    1. SysProfile:
    57898

Das Programm das bereits empfohlen wurde ist ein sehr gutes um zu sehen was Mikroruckler sind.
    Ich gebe aber trotzdem mal ein Beispiel^^
    Angenommen (!) du kaufst dir 2 Gtx 280 für sagen wir mal 600€ --> Die Spiele laufen mit 70 FPS

Mit nur einer Gtx 280 laufen die Spiele mit 40 FPS, also auch flüssig.

Ein Jahr später kaufst du dir ein Spiel das bei 2 Gtx 280 mit 35 FPS läuft und bei einer Gtx 280 mit nur 25 FPS.
    Das Resultat ist das aufgrund von Mikrorucklern das Doppelgespann (fürs menschliche Auge) genauso schnell läuft wie die Single Karte.
    Wenn du dir jetzt eine neue Karte kaufst um das Game flüssig zu bekommen, hast du im Gegensatz zum System mit 2 GTX 280 300€ gespart.
    Soll heißen, das Multi-GPU Systeme eigentlich relativ überflüssig sind.

PS: Ich hoffe das war soweit verständlich,wollte den Sachverhalt nur mal aus einer anderen Perspektive betrachten^^

#16 EuerUntergang, 16. Oktober 2008
Thema:

Mikroruckler ... Brauche ne KLARE Antwort ...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden