Games laggen und ruckeln?

Diskutiere und helfe bei Games laggen und ruckeln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein ganz normales System: -GTX 1070 -AMD Ryzen 3 3200G Ich kann aber keine bestimmten Games zocken, Warzone zum Beispiel ist überhaupt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Al3nWalk3r, 3. Mai 2021.

  1. Al3nWalk3r
    Al3nWalk3r Gast

    Ich hab ein ganz normales System:

    -GTX 1070

    -AMD Ryzen 3 3200G

    Ich kann aber keine bestimmten Games zocken, Warzone zum Beispiel ist überhaupt nicht spielbar. Und z.B. Fortnite und Dead by Daylight ruckeln manchmal, unter anderem beim Drehen kommt das nicht flüssig rüber. Das Game ruckelt ab und zu oder mein Bild bleibt eher selten für 5 Sekunden stehen. Ich habe seit monaten keine Ahnung, was ich dagegen machen kann.

    Die Treiber sind aktuell.

    :)
     
    #1 Al3nWalk3r, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Games laggen und ruckeln?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden