Games laggen und ruckeln?

Diskutiere und helfe bei Games laggen und ruckeln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein ganz normales System: -GTX 1070 -AMD Ryzen 3 3200G Ich kann aber keine bestimmten Games zocken, Warzone zum Beispiel ist überhaupt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Al3nWalk3r, 3. Mai 2021.

1. Al3nWalk3r
    Al3nWalk3r Gast

Ich hab ein ganz normales System:

-GTX 1070

-AMD Ryzen 3 3200G

Ich kann aber keine bestimmten Games zocken, Warzone zum Beispiel ist überhaupt nicht spielbar. Und z.B. Fortnite und Dead by Daylight ruckeln manchmal, unter anderem beim Drehen kommt das nicht flüssig rüber. Das Game ruckelt ab und zu oder mein Bild bleibt eher selten für 5 Sekunden stehen. Ich habe seit monaten keine Ahnung, was ich dagegen machen kann.

Die Treiber sind aktuell.

:)

#1 Al3nWalk3r, 3. Mai 2021
  2. AkyYuma
    AkyYuma Gast

HDD gelegentlich bei 100% Auslastung

Zitat von Tramizu: Entfernt
    Die HDD ist ca. 2 Jahre alt und die laggs sind nicht nur in Games sondern auch wenn ich den PC normal nutze. Es laggt auch wenn ich Programme nutze die auf der SSD gespeichert sind und nicht das geringste mit der HDD zu tun haben. CPU/GPU/RAM Auslastung sind allerdings alle im Normalbereich.

#3 AkyYuma
  3. davidwigald11
    davidwigald11 Gast

Welche Grafikkarten Upgrade für i7-6700k ist sinnvoll

Das klingt ganz nach stark Lagg, bzw Internet Probleme. Zu 90%. Wenn die Animationen schneller ablaufen nach dem Hänger ist das eigentlich ein eindeutiges Anzeichen für Lagg.

#3 davidwigald11
  4. Alashondra
    Alashondra Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Naja dann stell den PG279Q doch einfach auf 60hz und schau ob es genau so ist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Monitor in einem Spiel laggs erzeugt ... der hat nur was mit der Ausgabe zu tun und nichts weiter. Da können keine Laggs entstehen.

#3 Alashondra
  5. Finallin
    Finallin Gast

Asus RoG Strix X570 E-Gaming Probleme und Fragen

artorias schrieb: 1. Ich bemerke immer wieder, dass ich mit dem Board bei Online Games Pingspikes habe (es Laggs und die MS gehen von ~22MS hoch auf ~100MS. Zum Vergrößern anklicken....
    Vodafone Station? - Dann deaktiviere mal die Firewall davon, sollte helfen, das Teil ist einfach ne absolute Katastrophe.

#3 Finallin
  6. Marcelgrossm
    Marcelgrossm Gast

CPU Leistung laptop

@Makso hier sind einmal die seiten Übersicht, Temperatur, Smart und Informationen von beiden Festplatten. Momentan läuft er wieder ohne laggen. Wie sich das laggen anfüllt. es sind meistens 30 sekunden wo der laptopextrem verzögert ist und man die maus kaum bewegen kann.

#3 Marcelgrossm
Thema:

Games laggen und ruckeln?

Die Seite wird geladen...

Games laggen und ruckeln? - Similar Threads - Games laggen ruckeln

Forum Datum

Epic Games Store: Diese Woche gibt es zwei kostenlose Spiele – Overcooked! 2 und Hell is...

Epic Games Store: Diese Woche gibt es zwei kostenlose Spiele – Overcooked! 2 und Hell is...: Epic Games Store: Diese Woche gibt es zwei kostenlose Spiele – Overcooked! 2 und Hell is Other Demons Allwöchentlich verteilt man da kostenlose Spiele an die Nutzer und auch in dieser Woche sind...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr

Steam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zocken

Steam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zocken: Steam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zocken Sie läuft bereits und erstreckt sich bis 22. Juni 2021. Steam Spielevorschau gestartet: Vorab Demos zu vielen Games zocken
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:13 Uhr

PlayStation Store: Vorzugsrabatte für Plus-Abonnenten und reduzierte Indie-Games

PlayStation Store: Vorzugsrabatte für Plus-Abonnenten und reduzierte Indie-Games: PlayStation Store: Vorzugsrabatte für Plus-Abonnenten und reduzierte Indie-Games Zum einen gibt es die sogenannten „Doppelten Rabatte“. Dabei könnt ihr ausgewählte Spiele mit bis zu 30 % Rabatt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:33 Uhr

Opera GX: Mobiler Browser für Gamer startet

Opera GX: Mobiler Browser für Gamer startet: Opera GX: Mobiler Browser für Gamer startet Für PCs und Notebooks gibt es den Browser ja schon eine Weile. Wer mobil Ungeduld bewies, konnte sich vorab allerdings auch schon mit einer Beta die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:03 Uhr

„Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro

„Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro: „Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro ©2021 Hasbro. All Rights Reserved. „Transformers: Heavy Metal“: Neues AR-Game von Niantic und Hasbro
User-Neuigkeiten Montag um 19:53 Uhr

Xbox & Bethesda Games Showcase: „The Outer Worlds 2“, „Age of Empires IV“, „Halo Infinite“...

Xbox & Bethesda Games Showcase: „The Outer Worlds 2“, „Age of Empires IV“, „Halo Infinite“...: Xbox & Bethesda Games Showcase: „The Outer Worlds 2“, „Age of Empires IV“, „Halo Infinite“ & mehr Letztere gehören ja mittlerweile offiziell Microsoft. Dabei hatte man einiges an Neuigkeiten zu...
User-Neuigkeiten Sonntag um 20:52 Uhr

Xbox Game Pass: Microsoft Flight Simulator ab 27. Juli auf Xbox Series X|S

Xbox Game Pass: Microsoft Flight Simulator ab 27. Juli auf Xbox Series X|S: Xbox Game Pass: Microsoft Flight Simulator ab 27. Juli auf Xbox Series X|S Nun kann man aber bald endlich außerhalb des Windows-PCs in die Luft gehen. Microsoft gab bekannt, dass der Microsoft...

Xbox Game Pass: Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie

Xbox Game Pass: Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie: Xbox Game Pass: Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie Ab sofort ist Yakuza: Like A Dragon und die gesamte Yakuza-Hauptserie auf PC, Konsole und via Cloud verfügbar. Bedeutet für...

Xbox Game Pass: Populäre Bethesda-Neuzgänge ab sofort

Xbox Game Pass: Populäre Bethesda-Neuzgänge ab sofort: Xbox Game Pass: Populäre Bethesda-Neuzgänge ab sofort Da hat man heute satte 10 Titel von Bethesda genannt, die ab sofort im Programm sind – und so von euch direkt gezockt werden können....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:44 Uhr

Nintendo Switch: Mit Spielestudio eigene Games entwerfen

Nintendo Switch: Mit Spielestudio eigene Games entwerfen: Nintendo Switch: Mit Spielestudio eigene Games entwerfen Hier ist der Name auch Programm, mit Spielestudio für 29,99 Euro soll jedermann in der Lage sein, nach und nach zu lernen, wie man eigene...
User-Neuigkeiten Sonntag um 09:04 Uhr

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen

Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen: Windows 10: Update gegen Probleme mit Xbox-Game-Pass-Spielen Vermutlich für einige Spieler nicht ganz unwichtig. Hiermit möchte man ein Problem beheben, das die Installation oder das Öffnen von...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021

Xbox Summer Game Fest Demo Event startet am 15. Juni 2021

Xbox Summer Game Fest Demo Event startet am 15. Juni 2021: Xbox Summer Game Fest Demo Event startet am 15. Juni 2021 Juni 2021 soll zum zweiten Mal digital das Summer Game Fest Demo Event für die Xbox-Konsolen starten. Im Zuge dessen erhaltet ihr die...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2021

probleme bei allen games - laggs bis zu unspielbar

probleme bei allen games - laggs bis zu unspielbar: hallo http://www.sysprofile.de/id121669 wie im titel beschrieben habe ich alle paar minuten cpu auslastung 100% und games werden unspielbar nach paar sekunden ca 30-45 sekunden geht wieder...
Probleme mit Hardware 29. Dezember 2009
Games laggen und ruckeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden