Microsoft Basic Display Adapter, spiele spielen?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Basic Display Adapter, spiele spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Mittag alle zusammen, ich ein Kollege von mir hat sich einen Root Server gemietet (Für Teamspeak). Jetzt wollten wir einen Landwirtschaft... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von JoJoisda, 5. November 2020.

  1. JoJoisda
    JoJoisda Gast

    Guten Mittag alle zusammen,

    ich ein Kollege von mir hat sich einen Root Server gemietet (Für Teamspeak). Jetzt wollten wir einen Landwirtschaft Simulator 19 Server drauf laufen lassen (also Ls19 gekauft und über Steam installiert, da man im Spiel seinen "temporären" Server erstellen kann), leider kommt wenn ich das Spiel starte folgende Fehlermeldung:

    Fehler: 3D system konnte nicht intialisieren. Schäfer Model 3.0 wird vorausgesetzt.

    Ich sehe auch unter Geräte Manager bei Grafikkarte:

    Microsoft Basic Display Adapter

    Kann ich irgendwie LS 19 zum laufen bringen? Vielen Dank für die Antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Microsoft Basic Display Adapter, spiele spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden