1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Melden im Schnelle Fragen Forum...

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Diabolus, 8. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

ist das zu laestig geworden, das threads im schnelle fragen forum gemeldet werden?!

jedenfalls ist bei den posts kein melden button mehr vorhanden, offenbar still und heimlich deaktiviert...

wacht mal auf, das zerstoert ganz langsam die forenstruktur.
    kaufberatungen, kleine hardwarefragen, von REGISTRIERTEN, teils langjaehrigen usern, die zugriff auf die spezialisierten bereiche haben, posten dort.

man hat so moeglicherweise gleichartige themen in beiden bereichen, forensuche wird ueberfluessig, weil man ja "mal eben kurz und schnell" ne frage stellen kann, interessiert ja keinen ob so ein thread schon existiert, oder das woanders passt...

wenn das so gewunscht ist, macht doch bitte alle anderen foren dicht, denn auf lange sicht werden threads (oder sind das fragen?...) dort nichtmehr auftauchen.

P.S.: im zuge dieses zerfalls kann man den thread gleich killen, ist ja ueberfluessig geworden:

http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/39590-kurze-fragen-kurze-antworten-teil-2-a.html

2. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Ohne Worte, Dia... Sorry, aber du kommst wohl nicht dahinter! :rolleyes:

Die Seite wird geladen...

Melden im Schnelle Fragen Forum... - Weitere Themen

Forum Datum

Playerunkowns Battlegrounds: Cheater über das Forum melden, Ingame-Funktion später

Playerunkowns Battlegrounds: Cheater über das Forum melden, Ingame-Funktion später: Playerunkowns Battlegrounds: Cheater über das Forum melden, Ingame-Funktion später Die Entwickler von Playerunkowns Battlegrounds haben im offiziellen Forum behelfsmäßig eine Funktion zum Melden...
PCGH-Neuigkeiten 17. Juli 2017

Wie schnell tippen Sie? Rangliste im PCGHX-Forum

Wie schnell tippen Sie? Rangliste im PCGHX-Forum: Wie schnell tippen Sie? Rangliste im PCGHX-Forum 15.01.2013 15:43 - Bereits vor einiger Zeit hat Hulkhardy im PCGHX-Forum eine Rangliste mit den Tippgeschwindigkeiten von PCGHX-Nutzern...
PCGH-Neuigkeiten 15. Januar 2013

Umfrage im PCGHX-Forum: Wie schnell ist Ihre Internetleitung?

Umfrage im PCGHX-Forum: Wie schnell ist Ihre Internetleitung?: Umfrage im PCGHX-Forum: Wie schnell ist Ihre Internetleitung? 28.10.2012 10:43 - Bereits seit dem Jahr 2008 läuft im PCGHX-Forum eine Umfrage zur Schnelligkeit Ihres Internets. Thema der...
PCGH-Neuigkeiten 28. Oktober 2012

Split: Wertschätzungen - aus Forum "Schnelle Frage"

Split: Wertschätzungen - aus Forum "Schnelle Frage": Deine Frage fällt unter den Bereich Marktplatz und dieser hat folgende Regeln: http://forum.sysprofile.de/marktplatz/7680-wann-wie-komme-ich-den-marktplatz.html So wirst du hier leider keine...
Fehler im Forum 22. Februar 2011

Fehler im "Schnelle Fragen" Forum, Titel im Thread

Fehler im "Schnelle Fragen" Forum, Titel im Thread: ist eigentlich nur mir das bisher aufgefallen? warum ist in den threads im schnelle fragen forum der betreff/titel auch im thread drin? (immer in der ersten zeile) zB hier:...
Fehler im Forum 9. Februar 2011

ich benötige dringend hilfe bitte schnell melden !!

ich benötige dringend hilfe bitte schnell melden !!: ich benötige dringend hilfe bitte schnell melden !! mein pc is voll am abkacken krieg mich nimmer bei skype angemeld und kann sämtlich programme nich deinstallieren weil sie...
Computerfragen 22. Dezember 2010

Schnelle Fragen-Forum: Auch für registrierte User?

Schnelle Fragen-Forum: Auch für registrierte User?: Da ich nicht genau wusste wohin damit, musste dieser Teil dran glauben :P das neue "Schnelle Fragen" Forum ist ansich ja schön und gut aber irgendwie geht doch dann der Sinn vom Forum verloren...
Fehler im Forum 20. Dezember 2010

Fragen zum Forum

Fragen zum Forum: Ich hab mal ne Frage zum Forum: in meinem öffentlichen Profil sind 2 Empfehlungen. Was bedeuten die? Wo kommen die her? War ich das (wenn ja wie?) oder hat jemand anders mein Profil empfohlen?...
Fehler im Forum 26. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen