![]() | |
|
| |||||||
| www.sysProfile.de | Registrieren | Nachrichten | Regeln/Hilfe | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | #1 |
| Hardware-Wissenschaftler | ich habe den Thread aufgemacht um zu verhindern das es ewig dauert bis man eine ganz einfache Frage beantwortet bekommt. Ausserdem soll dieser Thread verhindern das die Subforen so zugespamt werden. Wenn alles funktioniert sollte man hier schnelle Antworten bekommen da hier jeder mal reinschaut. Ich hoffe das es Funktioniert. ![]() Um das ganze Übersichtlicher zu halten bitte Fragen mit F und kurze mit A markieren. Grüsse Roam
__________________ |
| | |
| | #2 |
| Wie sieht es mit der WD My Book Studio aus, die ist ja für MAC formatiert. Kann man die so einfach umformatieren, um die unter Windows zu verwenden? Die hat nämlich nen FireWire-Anschluss
__________________ | |
| | |
| | #3 |
![]() | Festplatte dran, mit NTFS formatieren ![]() Der Anschluss spielt hier keine Rolle.
__________________ |
| | |
| | #4 |
![]() | Jemand ne Ahnung was das Umschreiben meines alten Führerschein auf den EU-Führerschein für Kosten nach sich zieht?
__________________ |
| | |
| | #5 |
| Ich glaube um die 30€ .. mach dich aber vorher nochmal genau schlau. Da gibt es mittlerweile noch eine ganze Menge Einschränkungen.
__________________ | |
| | |
| | #7 |
| @peacemillion: Danke für die Info | |
| | |
| | #8 |
| reicht ein 500 watt NT für eine HD 4890 ?
__________________ ![]() | |
| | |
| | #10 |
| Also auf der verpackung steht 500watt reicht längst aber ja.. ich trau dem nicht zu 100% ![]() mein system ist verlinkt
__________________ ![]() | |
| | |
| | #11 |
| Computer-Versteher | Ist es sinnvoll sich eine Tasche bzw. Schutzfolie für den iPod nano zu kaufen oder kann man sich das Geld sparen ?
__________________ ![]() |
| | |
| | #12 | |
| Zitat:
![]() kommt aber auch drauf an von welchem hersteller und alles :O
__________________ ![]() Geändert von peacemillion (08.02.2010 um 14:56 Uhr) | ||
| | |
| | #13 |
| Computer-Versteher | Ahh okay , na ich wollte mir von e... eine kaufen . Von welchem Hersteller ist deine wenn ich fragen darf ?
__________________ ![]() |
| | |
| | #14 | |
| Zitat:
waren 3 drinn, pink, giftgrün und schwarz
__________________ ![]() Geändert von peacemillion (08.02.2010 um 14:56 Uhr) Grund: Komplettzitat entfernt! | ||
| | |
| | #15 |
| Hi, ich habe ja eine "kleine" My Book Premium Edition Sammlung. Bei einer dieser Festplatte sind einige Leuchtdioden kaputt. Weiß jemand wo ich diese her bekomme, bzw. was es für welche sind. Achso die Leuchtdioden sind oberhalb der Platine verlötet, d.h. auf der Unterseite gucken keine Pins raus. Im Anhang ein paar Bilder. Wenn ich ein extra Thema aufmachen soll, sagt mir bitte bescheid Und den passenden Bereich nennen
__________________ | |
| | |
![]() |