Meinung zur AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Meinung zur AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus. Da ich mir bald einen PC zusammenbaue, wollte ich mir die AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte holen. Wenn ich den Richtigen Moment abpasse,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Hallo123233, 17. November 2021.

  1. Hallo123233
    Hallo123233 Gast

    Servus. Da ich mir bald einen PC zusammenbaue, wollte ich mir die AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte holen. Wenn ich den Richtigen Moment abpasse, würde ich sie für 650€ bekommen. (Im AMD Shop) Jetzt wollte ich einmal fragen, ob ihr euch über diese Grafikkarte auskennt. Freue mich über jede Antwort!^^

    :)
     
    #1 Hallo123233, 17. November 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meinung zur AMD Radeon™ RX 6800 XT Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden