Meine Spiel wir in Game immer schwarz.?

Diskutiere und helfe bei Meine Spiel wir in Game immer schwarz.? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, In meinen Spielen wir mein Bildschirm oft schwarz. Ich kann mich im Game noch bewegen aber mein der Bildschirm wird schwarz. Es sieht so aus... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PETERMAFFAY1410, 19. März 2023.

1. PETERMAFFAY1410
    PETERMAFFAY1410 Gast

Hallo,

In meinen Spielen wir mein Bildschirm oft schwarz. Ich kann mich im Game noch bewegen aber mein der Bildschirm wird schwarz. Es sieht so aus als würde man die Grafikkarte refreshen. Meine Grafikkarte ist eine Geforce RTX 3070. Kennt das Problem vlt schon jemand und hat einen Lösungsvorschlag?

:)

#1 PETERMAFFAY1410, 19. März 2023
  2. xlOrDsNaKex
    xlOrDsNaKex Gast

ASRock 880GM-LE neue Grafikkarte gesucht

Welche games willst du spielen? Ein preisliches Limit hast du immer noch nicht genannt.

#3 xlOrDsNaKex
  3. Threshold
    Threshold Gast

i9-10900K Bottleneck mit RTX 2070?

Solche Webseiten kannst du dir schenken.
    Es hängt immer vom Game ab, was am Ende limitiert.
    Ich hab z.B. noch ein uralt Game, das 20 Jahre aufm Buckel hat und da limitiert heute wie damals immer noch die CPU und nicht die Grafikkarte. Die Game Engine ist eben für den Arsch.
    Verrätst du uns, welche Hardware du aktuell benutzt? Mit welcher Auflösung spielst du?

#3 Threshold
  4. Atma
    Atma Gast

Immer wieder Bluescreens beim Spielen

In deinem Anfangspost hast du einen Screenshot von einem IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL BSOD gepostet. Verschweigst du uns etwaiges OC? Die häufigste Ursache für genannten BSOD ist instabiles CPU OC, selbes gilt für den KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILRUE BSOD.

#3 Atma
  5. doedelmeister
    doedelmeister Gast

Bluescreens sind meistens irgend ein Problem mit dem RAM. Du solltest als erstes mal memtest86 auf ein USB Stick ziehen und davon booten und dann die Tests mal 1-2 Stunden durchlaufen lassen. Ein defektes RAM Modul oder RAM Einstellungen die nicht stabil laufen sind hier der Klassiker.

#3 doedelmeister
  6. Dooma
    Dooma Gast

Bug Check 0x139 KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE - Windows drivers
    The KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE bug check has a value of 0x00000139. This bug check indicates that the kernel has detected the corruption of a critical data structure. docs.microsoft.com
    Dies deutet auf ein Treiberproblem, genau wie IRQL_NOT_LESS... usw.

Instabiles OC könnte natürlich auch verantwortlich sein, aber wenn man davon ausgeht, dass du kein OC hast, dann würde ich mal sfc & dism ausführen und danach alle Treiber neu installlieren. Besonders Chipsatz, Audio, Video.

#3 Dooma
Thema:

Meine Spiel wir in Game immer schwarz.?

Die Seite wird geladen...

Meine Spiel wir in Game immer schwarz.? - Similar Threads - Spiel Game schwarz

Forum Datum

Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel erscheint am 13. Juli auch im Game Pass

Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel erscheint am 13. Juli auch im Game Pass: Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel erscheint am 13. Juli auch im Game Pass In Exoprimal könnt ihr mit Robotern gegen die Urzeit-Biester antreten. Am 13. Exoprimal: Capcoms Multiplayer-Spiel...
User-Neuigkeiten 10. März 2023

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im März 2023

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im März 2023: Xbox Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im März 2023 dem Xbox Game Pass Ultimate gratis sind. Und endlich ist auch einmal wieder etwas (aus meiner Sicht) Brauchbares dabei. Xbox Games...
User-Neuigkeiten 1. März 2023

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu dabei bzw. stoßen bald hinzu

Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu dabei bzw. stoßen bald hinzu: Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu dabei bzw. stoßen bald hinzu . . Xbox Game Pass: Diese Spiele sind neu dabei bzw. stoßen bald hinzu
User-Neuigkeiten 21. Februar 2023

Macht es Sinn für ein Spiel wie PUBG Windows und Games zu trennen bzw. Windows auf eine SSD...

Macht es Sinn für ein Spiel wie PUBG Windows und Games zu trennen bzw. Windows auf eine SSD...: Stelle gerade einen neuen PC zusammen und überlege eine SSD m.2 PCIe 4.0 oder 3.0 1TB zu bestellen. Sollte ich dann Windows und PUBG darauf installieren oder macht trennen Sinn? Habe noch eine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2023

PlayStation Store: „Spiele unter 15 Euro“ plus Indie-Games im Angebot

PlayStation Store: „Spiele unter 15 Euro“ plus Indie-Games im Angebot: PlayStation Store: „Spiele unter 15 Euro“ plus Indie-Games im Angebot Ebenfalls gibt es noch in dieser Woche „The Last of Us: Part I“ (hier mein Test) mit 25 % Rabatt – für 59,99 Euro. Letzteres...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Netflix Games: Zwei neue Spiele von Rogue Games stoßen bald zur Plattform hinzu

Netflix Games: Zwei neue Spiele von Rogue Games stoßen bald zur Plattform hinzu: Netflix Games: Zwei neue Spiele von Rogue Games stoßen bald zur Plattform hinzu Demnach habe man sich nicht nur die exklusiven Rechte an „Dust & Neon“ gesichert, sondern auch jene für „Highwater“...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Netflix Games: Neues Spiel „Valiant Hearts: Coming Home“ ab sofort verfügbar

Netflix Games: Neues Spiel „Valiant Hearts: Coming Home“ ab sofort verfügbar: Netflix Games: Neues Spiel „Valiant Hearts: Coming Home“ ab sofort verfügbar Januar dieses Jahres bei Netflix Games erscheinen sollte. Nun ist es also endlich so weit und ich persönlich freue...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2023

Games with Gold: Diese Xbox-Spiele gibts im Februar

Games with Gold: Diese Xbox-Spiele gibts im Februar: Games with Gold: Diese Xbox-Spiele gibts im Februar Die Titel lassen sich auf der Xbox Series X|S und der Xbox One spielen. For the King ist ab dem 1. Games with Gold: Diese Xbox-Spiele gibts im...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2023

Xbox Game Pass im Januar 2023: Bald sind diese Spiele dabei

Xbox Game Pass im Januar 2023: Bald sind diese Spiele dabei: Xbox Game Pass im Januar 2023: Bald sind diese Spiele dabei Keine Überraschungen, aber aus meiner Sicht zwei Highlights: Schon ab dem 19, Januar 2023 könnt ihr euch mit den beiden Games „Persona...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2023

„Dead Island 2“ setzt als erstes Spiel auf Amazon Alexa Game Control

„Dead Island 2“ setzt als erstes Spiel auf Amazon Alexa Game Control: „Dead Island 2“ setzt als erstes Spiel auf Amazon Alexa Game Control . . „Dead Island 2“ setzt als erstes Spiel auf Amazon Alexa Game Control
User-Neuigkeiten 7. Dezember 2022

Xbox Game Pass: Im Dezember mit diesen Spielen

Xbox Game Pass: Im Dezember mit diesen Spielen: Xbox Game Pass: Im Dezember mit diesen Spielen Die Überraschung für viele Spieler gibt es am Nikolaus, ab dem 6. Dezember kann LEGO Star Wars: The Skywalker Saga gespielt werden. Xbox Game Pass:...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2022

Netflix Games: Viele neue Spiele gab es im November

Netflix Games: Viele neue Spiele gab es im November: Netflix Games: Viele neue Spiele gab es im November Der November gehört fast der Vergangenheit an und brachte für Abonnenten gleich diverse neue Titel mit.. . Netflix Games: Viele neue Spiele...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen?

Game Monitor Schwarzer Screen beim Spielen?: Hallo liebe Leute uns war besitze ich ein Monitor von der Marke Samsung und der besitzt leider nur ein VGA Anschluss und da ich mich mit der ps4 mit dem Monitor Verbinden möchte habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. November 2021
Meine Spiel wir in Game immer schwarz.? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden