Meine RTX 3060 ti funktioniert schlechter als erwartet?

Diskutiere und helfe bei Meine RTX 3060 ti funktioniert schlechter als erwartet? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe in meinem PC eine RTX 30 60 ti verbaut da ich dachte dass ihre Leistung für alle Spiele ausreicht. Sie erreicht aber in spielen wie in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tokifn, 12. Juni 2022.

  1. tokifn
    tokifn Gast

    Hallo, ich habe in meinem PC eine RTX 30 60 ti verbaut da ich dachte dass ihre Leistung für alle Spiele ausreicht. Sie erreicht aber in spielen wie in Fortnite bis zu 400 fps doch sie hat sehr starke FPS drobs, die fps können bis zu 30 fps sinken und das passiert ziemlich oft. Kann mir jemand bitte dabei helfen das Problem zu lösen?


    0_big.jpg


    Meine Komponenten:

    Intel core i 10600kf

    Mag b460 Torpedo

    Ddr4 16GB vengeance RGB pro 3200 megahertz

    RTX 3060 ti 8 GB

    750 Watt be quiet! Straight Power 11 Modular 80+ Gold

    .-.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine RTX 3060 ti funktioniert schlechter als erwartet?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden