Meine Pc Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Meine Pc Konfiguration? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich wollte mal fragen wenn die Graka Preise wieder normal sind ob dieser Pc in Ordnung geht! Ist die Graka gut genug? Andere Kühlung? Anderer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Todorokey, 6. Mai 2021.

  1. Todorokey
    Todorokey Gast

    Hey, ich wollte mal fragen wenn die Graka Preise wieder normal sind ob dieser Pc in Ordnung geht! Ist die Graka gut genug? Andere Kühlung? Anderer Prozessor oder so. Ich möchte mit dem PC hauptsächlich zocken und Videos flüssig aufnehmen und schneiden. Vllt. streamen aber das steht außer Frage.

    Freue mich auf Antworten https://geizhals.de/?cat=WL-2082620

    Lg

    :)
     
    #1 Todorokey, 6. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Pc Konfiguration?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden