meine Lüfter von der Grafikkarte drehen sich nicht?

Diskutiere und helfe bei meine Lüfter von der Grafikkarte drehen sich nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag alle miteinander, Wie schon im Titel steht drehen sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht (Asus TUF 3060TI) das ganze ist momentan alles in... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von phyant, 26. Dezember 2021.

  1. phyant
    phyant Gast

    Guten Tag alle miteinander,

    Wie schon im Titel steht drehen sich die Lüfter meiner Grafikkarte nicht (Asus TUF 3060TI) das ganze ist momentan alles in einem Laptopsetup verbaut. Also die GPU ist in einem Razer Core X Chroma angeschlossen welches per Thunderbolt 3 an meinem Notebook gekoppelt ist und alles funktioniert auch also Anschlüsse und Grafikkarte werden erkannt von Geforce Experience und die Grafikkarte läuft auch, nur drehen sich die Lüfter nicht und die drehen noch nicht mal beim Start also die bleiben komplett ruhig und nun habe ich Sorge das die komplett kaputt sind bzw. einen Schlag bekommen haben .

    Ich danke schon mal im vorraus

    MfG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

meine Lüfter von der Grafikkarte drehen sich nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden