Meine Gtx 1650 hatte mehr Fps als die Rtx 3050?

Diskutiere und helfe bei Meine Gtx 1650 hatte mehr Fps als die Rtx 3050? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, früher hatte ich eine Gtx 1650 und kommte bei einen Spiel mit 4k Auflösung mit über 144fps spielen. Jetzt habe ich einen neuen Pc mit der Rtx... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fragenstelle420, 3. November 2022.

  1. Fragenstelle420
    Fragenstelle420 Gast

    Hi, früher hatte ich eine Gtx 1650 und kommte bei einen Spiel mit 4k Auflösung mit über 144fps spielen.

    Jetzt habe ich einen neuen Pc mit der Rtx 3050. dass problem ist wenn ich dass Spiel auf 4K spiele habe ich nur 40 fps

    achja es ist nur bei einige spiele so vorallem die Games die aus 2012-2014

    kann mir jemand helfen?

    :)
     
    #1 Fragenstelle420, 3. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Gtx 1650 hatte mehr Fps als die Rtx 3050?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden