Meine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Intel i3 6700chip und einen HD Intel 530 Grafikkarte. laut dem Internet sehr teure Komponenten aber die taugen beim spielen nix will mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 2JZSTV, 7. April 2021.

1. 2JZSTV
    2JZSTV Gast

Ich habe einen Intel i3 6700chip und einen HD Intel 530 Grafikkarte. laut dem Internet sehr teure Komponenten aber die taugen beim spielen nix will mir was besseres holen aber keinen neuen PC

:)

2. DiePommesbude
    DiePommesbude Gast

Assa's Repair-Worklog...Wenn Grafikkarten ein zweites Leben erhalten

Achso, die Karte wird, wenn man sie als 2. Im System läuft mir Fehlercode 43 Erkannt.
    Ist das gut oder schlecht?
    Also kann man sagen, ob sie so noch lebt oder nicht?

#3 DiePommesbude
  3. Scrush
    Scrush Gast

Cooler Master präsentiert ARGB-beleuchtete Grafikkartenhalterung aus Temperglas

dann doch lieber was dezentes

Lian Li GB-001 Grafikkartenhalter
    Minimalistische Halterung für Grafikkarten von Lian Li, verhindert das Absacken und Verbiegen von Grafikkarten
    www.caseking.de

#3 Scrush
  4. Viper63
    Viper63 Gast

Tremendous schrieb: Deine Signatur ist aber schon sehr provokativ gegenüber den Forenbetreibern.... Zum Vergrößern anklicken....
    Offensichtlich nicht so provokativ wie die Aussagen im Foren die überhaupt erst dazu geführt haben.

@Don
    Könnt ihr die Artikelbilder noch dementsprechend ergänzen?

#3 Viper63
  5. Da Fre@k
    Da Fre@k Gast

Viper63 schrieb: Gab es zumindest früher häufiger, bspw. bei Lian Li. Zum Vergrößern anklicken....
    Deswegen schrieb ich ja spontan.
    Es wird sicherlich noch andere Gehäuse auf dem Markt geben, die diese Halterung ebenfalls besitzen.

Ich hab halt das Asus erwähnt, weil es hier neben mir steht.

#3 Da Fre@k
  6. DerOCer
    DerOCer Gast

HD 5850 flashen zu HD 5870 (Biosmoding)

Spackibert schrieb: Hättest du die Güte, uns diese "Anleitung" zu verlinken Zum Vergrößern anklicken....
    Ist sogar hier im Forum ist aber allgemein für AMD, AMD Sammelthreads - Guide - AMD Karten Bios mit RBE editieren und per ATIFLASH flashen

#3 DerOCer
Thema:

Meine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Meine Grafikkarte? - Similar Threads - Grafikkarte

Forum Datum

Grafikkarten kühler?

Grafikkarten kühler?: Hallo ich habe eine Nvidia rog strix gtx 1050ti da diese Grafikkarten mit serienmäßigen 2 Lüftern bei mir überhitzt hatte ich mir überlegt einen neuen Kühlkörper zu kaufen mit 3 Lüftern von der...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?

Mit welcher Grafikkarte bekomme ich am meisten fps?: Auf den Einstellungen Niedrig-Mittel 240 fps Aber nur von normalen Preisen ausgehen nicht von jetzigen Preisen auch 30ger Karten...
Grafikkarten Gestern um 11:12 Uhr

Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?

Gebrauchte Grafikkarte mit mehr leistung als gtx 1060 für 500 euro?: Hallo, ich habe aktuell eine gtx 1060 6 GB, da diese aber mit ihrer aktuellen Leistung an ihre grenzen kommt, suche ich gerade nach einer leistungsstärkeren gebrauchten Karte für etwa 500 Euro....
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

Welche Grafikkarte?

Welche Grafikkarte?: Hey, welche von den 3 Grafikkarten bringt am meisten Leistung? GIGABYTE 3080, ASUS TUF GAMING 3080 oder NVIDIA 3080? Danke für die Hilfe...
Grafikkarten Gestern um 10:22 Uhr

106 grad bei Grafikkarte schädlich?

106 grad bei Grafikkarte schädlich?: Ich hab gerade mit meiner rx5700xt red devil 100% auslastung gehabt und die Grafikkarte ging bei der junctiontemperatur kurz auf 106 grad die normal Temperatur war bei 80 Grad oder 75. glaubt ihr...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Gute Gaming Grafikkarte für 500€?

Gute Gaming Grafikkarte für 500€?: Ich würde gerne Aufrüsten, was könnt ihr mir empfehlen? Neu bitte und am besten bei Mindfactory oder Alternate zu kaufen. https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-grafikkarte-fuer-500
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Mainboard und CPU und Grafikkarte kompatibel?

Mainboard und CPU und Grafikkarte kompatibel?: MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail KOMPATIBEL MIT RTX 2060 oc und AMD Ryzen 3700x...
Prozessoren Gestern um 10:02 Uhr

Grafikkarte mit min. 3x HDMI?

Grafikkarte mit min. 3x HDMI?: Hallo, kennt jemand eine aktuelle Grafikkarte, die min 3 Monitore mit HDMI verwalten kann ? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-mit-min-3x-hdmi
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 15:33 Uhr

Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021

Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021: Grafikkarten: Laut Nvidia Lieferengpässe wohl noch bis Jahresende 2021 Demnach rechnet der Hersteller damit, bis Ende des Jahres 2021 noch mit Lieferengpässen bei Grafikchips zu kämpfen. Die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:34 Uhr

Namen der Grafikkarte herausfinden?

Namen der Grafikkarte herausfinden?: Ich habe ein Problem mit minecraft, nämlich dass minecraft nicht die richtige Grafikkarte auswählt deshalb gehen Shader bei mir auch nicht. Aber um die richtige Grafikkarte zuweisen zu können,...
Grafikkarten Mittwoch um 11:42 Uhr

Wann wird es wieder GeForce RTX 3060 Ti Grafikkarten erhältlich geben?

Wann wird es wieder GeForce RTX 3060 Ti Grafikkarten erhältlich geben?: Guten Tag, Meine Frage ist, ob man weiß wann es wieder GeForce RTX 3060 Ti Grafikkarten aufm Markt geben wird, sodass man sie erwerben kann? Vielen Dank im Voraus Liebe Grüße...
Grafikkarten Mittwoch um 11:12 Uhr

Grafikkarte festlegen?

Grafikkarte festlegen?: Bei meinem Laptop (MSI Alpha 15 A3DD) wird bei dem Spiel Fall Guys die integrierte Grafik verwendet (Vega 8), ich möchte aber, dass die Dezidierte Grafikkarte (Radeon RX 5500M) benutzt wird. In...
Grafikkarten Mittwoch um 11:12 Uhr

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?

Welche Grafikkarte lohnt sich für Gaming?: Ich möchte mir einen neuen Pc kaufen, aber weiß nicht welche Grafikkarte ich nehmen soll. Es sollte schon eine von Nvidia sein und ich würde gerne die neusten Spiele auf den höchsten Einstellungen...
Grafikkarten Mittwoch um 10:42 Uhr
Meine Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden