Meine Grafikkarte wird zu heiß, was tun?

Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarte wird zu heiß, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe mir vor geraumer Zeit eine rx 580 zugelegt. Da ich keine wärmeleitpaste da hatte, habe ich etwas von meiner alten Grafikkarte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von phillip48, 1. Februar 2021.

  1. phillip48
    phillip48 Gast

    Guten Abend, Ich habe mir vor geraumer Zeit eine rx 580 zugelegt. Da ich keine wärmeleitpaste da hatte, habe ich etwas von meiner alten Grafikkarte runter genommen und auf die neue drauf gepackt. Ich konnte so auch eigentlich gemütlich zocken (immer auf hohen Einstellungen). Da ich aber dachte das eine neue Wärmeleitpaste noch besser wäre kaufte ich mir eine (von cooler master die V1 IC Value) und trug sie Ordnungsgemäß auf. Jedoch überhitzt meine Grafikkarte nun und ich muss auf sehr niedrigen Einstellungen zocken. Da ich aber auch nicht mehr weiß welche Wärmeleitpaste auf der alten drauf war weiß ich nicht mehr weiter.

    Vielen Dank für Antworten

    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Grafikkarte wird zu heiß, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden