Meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mittlerweile bin ich wirklich sehr verzweifelt und weiß nicht was ich noch ausprobieren kann ich arbeite normalerweise an zwei Bildschirmen aber da... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von darkswiber, 4. März 2021.

  1. darkswiber
    darkswiber Gast

    Hi, mittlerweile bin ich wirklich sehr verzweifelt und weiß nicht was ich noch ausprobieren kann ich arbeite normalerweise an zwei Bildschirmen aber da seid einigen Tagen meine Grafikkarte von meinen Laptop nicht mehr erkannt wird ist dieser nur noch schwarz und erkennt keine Ausgabe. Meistens reicht ein Neustart oder gleich mehrere davon aber seit Stunden tut sich da nichts mehr.. Ich habe schon versucht in den BIOS verschiedene Einstellungen vorzunehmen wurde daraus aber nicht wirklich schlau. Habe es auch mit Diagnoseprogrammen versucht, die aber leider nur auf meine integrierte Grafikkarte geprüft haben. In dem Gerätemanager wird sie auch nicht mehr angezeigt sondern nur unter ausgeblendeten Geräten. Jetzt habe ich beschlossen sie nochmal neu zu installieren, habe aber festgestellt dass das vielleicht nicht die schlauste Idee war da sie beim deinstallieren komplett verschwunden ist. Nun sitze ich vor einem aufgeschraubten Laptop und weis nicht mehr weiter :( Vielleicht hilft es zu wissen das ich vor ein paar Monaten ein kleinen Schluck Orangensaft über diesen verschüttet habe und seid dem die Tastatur auch nur noch zur Hälfte funktioniert, bin mir aber nicht sicher ob das auch der Grund für einen Grafikkartendefekt sein kann da sie ja prinzipiell immer mal wieder funktioniert hat und nur wieder nach einiger Zeit rausgekickt wurde. Vielen Dank für jeden der sich Zeit genommen hat den Text zu lesen, das weiß ich sehr zu schätzen und würde mich über eine Antwort freuen:)

    Kann vielleicht auch jemand grob die GPU ausmachen, also wo sie liegen könnte? (HP Omen)


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 darkswiber, 4. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden