Meine Grafikkarte wird nicht erkannt?

Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarte wird nicht erkannt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab meine Grafikkarte eingesteckt über einen Riser und sie wird nicht erkannt im System im bios hab ich sie auch nicht gefunden aber die kühler... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MichaelNeu1712, 23. April 2021.

  1. MichaelNeu1712
    MichaelNeu1712 Gast

    Hi, ich hab meine Grafikkarte eingesteckt über einen Riser und sie wird nicht erkannt im System im bios hab ich sie auch nicht gefunden aber die kühler drehen sich am anfang vom pc start, mus ich die nvdia treiber runterladen (rtx 3060) das sie funktioniert? oder warum wird die nicht erkannt?

    Bei meiner alten Grafikkarte hatte ich das problem auch das sie nicht erkannt wird das war eine Gt 730 2GB.

    Bitte um schnelle Hilfe danke

    :)
     
    #1 MichaelNeu1712, 23. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Grafikkarte wird nicht erkannt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden