Meine grafikkarte nutz x8 anstatt x16?

Diskutiere und helfe bei Meine grafikkarte nutz x8 anstatt x16? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab eine RX 580 und das b450m bazooka Mainbord von MSI aber meine Grafikkarte läuft trotzdem auf x8 warum?Und was kann man dagegen tun?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Andrej123344, 3. Januar 2021.

1. Andrej123344
    Andrej123344 Gast

Ich hab eine RX 580 und das b450m bazooka Mainbord von MSI aber meine Grafikkarte läuft trotzdem auf x8 warum?Und was kann man dagegen tun?

:)

#1 Andrej123344, 3. Januar 2021
Thema:

Meine grafikkarte nutz x8 anstatt x16?

Die Seite wird geladen...

Meine grafikkarte nutz x8 anstatt x16? - Similar Threads - grafikkarte nutz x16

Forum Datum

2.4 Netzteil für neue Grafikkarten nutzen?

2.4 Netzteil für neue Grafikkarten nutzen?: Guten Abend ich hab geraden ein Netzteil das noch 2.4 ist habe aber gehört das man damit kein PCL 5 Grafikkarten betreiben kann also die neuen ist mein Netzteil jetzt Nutzlos?...
Grafikkarten 7. Dezember 2023

Andere Grafikkarte zum Rendern & Aufnehmen nutzen?

Andere Grafikkarte zum Rendern & Aufnehmen nutzen?: Ich habe eine RX 6700 XT. Die nutze ich logischerweise als Hauptgrafikkarte. Allerdings habe ich einen weiteren Grafikkarten Slot frei, mit genug Platz im Gehäuse. Könnte ich also theoretisch eine...
Grafikkarten 14. Juli 2023

Weshalb nutzen die Grafikkarte und die Tastatur nicht dieselbe Schnittstelle?

Weshalb nutzen die Grafikkarte und die Tastatur nicht dieselbe Schnittstelle?: Frage steht oben, viel mehr kann ich dazu nicht sagen https://www.gutefrage.net/frage/weshalb-nutzen-die-grafikkarte-und-die-tastatur-nicht-dieselbe-schnittstelle
Grafikkarten 23. Mai 2023

Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen?

Kann man bei einer Grafikkarte pin Kabel von verschiedenen Herstellern nutzen?: Frage steht im Titel, damit ist gemeint das wenn ich ein neues kabel benötige es vom selben hersteller kommen muss oder ob das egal ist? Beim Einschaltungsversuch geht der PC nicht an sondern...
Grafikkarten 9. März 2023

Meine Grafikkarte kommt erst in 1 Woche kann ich in der Zeit denn i5 13600k nutzen oder...

Meine Grafikkarte kommt erst in 1 Woche kann ich in der Zeit denn i5 13600k nutzen oder...: Hallo, meine derzeitige Grafikkarte hatte ein paar Probleme und habe sie daraufhin zurückgeschickt. Kann ich in der Zeit denn i5 13600k einfach so ohne Grafikkarte nutzen zum z.B Filme schauen...
Prozessoren 26. Januar 2023

2te Grafikkarte nutzen?

2te Grafikkarte nutzen?: Hallo, Ich habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner zugelegt und habe aus meinem alten Rechner noch meine Grafikkarte (GeForce 1060 3GB) rumliegen. Meine Frage wäre kann ich diese...
Grafikkarten 8. Oktober 2022

Pc Auch Ohne Grafikkarte Nutzen?

Pc Auch Ohne Grafikkarte Nutzen?: kann ich einen PC auch ohne Grafikkarte Nutzen weil ich nicht gerade Warezone After Effect und Cyberpunk mit meinem PC spielen möchte und nur absolute Standard sagen machen lâuft dann der of auch...
Grafikkarten 13. Januar 2022

grafikkarte im sli beide anschlüsse nutzen?

grafikkarte im sli beide anschlüsse nutzen?: ich habe eine r9 290x mir 1 hdmi, 1dp, und 2 dvi. ich möchte mein setup im 3 monitor betrieb nutzen. ich habe vor mir die grafikkarte nochmal zu kaufen und im slu zu nutzen. ist es dann möglich...
Grafikkarten 31. Oktober 2021

HDMI Port an Grafikkarte als EINGANG nutzen?

HDMI Port an Grafikkarte als EINGANG nutzen?: Geht das? https://www.gutefrage.net/frage/hdmi-port-an-grafikkarte-als-eingang-nutzen
Grafikkarten 4. Mai 2021

Grafikkarte anstatt des onbordchipsatzes nutzen?

Grafikkarte anstatt des onbordchipsatzes nutzen?: Hallo, Folgendes Problem. Mein Laptop nutzt anscheinend die Grafikkarte wie er es soll. Deaktiviere ich den Chipsatz im Gerätemanager laufen alle Spiele flüssig. Sobald er aktiviert ist hab ich...
Grafikkarten 12. April 2021

Kann ich mein Pc noch nutzen wenn ich keine Grafikkarte mehr habe?

Kann ich mein Pc noch nutzen wenn ich keine Grafikkarte mehr habe?: Hallo, ich will meine GPU verkaufen jetzt stelle ich mir die Frage ob meine CPU das Feature hat das ich mein Pc trotzdem noch für Homeoffice nutzen kann. Meine CPU ist...
Prozessoren 1. April 2021

Integrierte und dezidierte Grafikkarte gleichzeitig nutzen?

Integrierte und dezidierte Grafikkarte gleichzeitig nutzen?: Ich habe eine 3060ti und einen Ryzen 7 4700G mit integrierter Grafik. Wie kann man die integrierte Grafikkarte nutzen damit die 3060ti ihre Leistung aufs Mining konzentrieren kann? Danke im...
Grafikkarten 26. März 2021

2 Grafikkarten unabhängig voneinander nutzen?

2 Grafikkarten unabhängig voneinander nutzen?: Kann man 2 Grafikkarten ohne sli am pc verwenden ( für Mining ) https://www.gutefrage.net/frage/2-grafikkarten-unabhaengig-voneinander-nutzen
Grafikkarten 7. März 2021
Meine grafikkarte nutz x8 anstatt x16? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden