Meine Grafikkarte kommt nicht ins BIOS?

Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarte kommt nicht ins BIOS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe eine geschenke Grafikkarte angeschlossen, und es kommt kein Bild, am Anfang drehen sich die zwei Lüfter aber nach einigen Sekunden dreht sich nur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ryan5544, 9. September 2021.

  1. Ryan5544
    Ryan5544 Gast

    Habe eine geschenke Grafikkarte angeschlossen, und es kommt kein Bild, am Anfang drehen sich die zwei Lüfter aber nach einigen Sekunden dreht sich nur noch einer, was könnte es sein?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Grafikkarte kommt nicht ins BIOS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden