Meine Grafikkarte ist kaputt?

Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarte ist kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich glaube meine Grafikkarte ist kaputt. Ist das so? Was kann ich tun? Danke für alle Antworten [ATTACH] [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hacker2022, 14. August 2022.

1. hacker2022
    hacker2022 Gast

Hallo,

Ich glaube meine Grafikkarte ist kaputt. Ist das so?

Was kann ich tun?

Danke für alle Antworten

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 hacker2022, 14. August 2022
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

B450 + 3200 Mhz XMP Absturz

Er gibt schon Grafikkarten und SSDs mit PCIe 4.0, nur bringt es momentan nicht viel. Nvidia hat noch keine Grafikkarten mit PCIe und ob man dann zu AMD wechseln möchte muss jeder für sich entscheiden. Ich zumindest würde meine Nvidia Grafikkarte nicht gegen eine AMD Grafikkarte austauschen wollen.

#3 IICARUS
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Grafikkarte gibt kein Bild aus

Grafikkarte mal im anderen PCIe Slot getestet? Oder eine andere Grafikkarte getestet? Grafikkarte in einem anderen PC testen...das wären jetzt noch ein paar Dinge, wo ich ansetzen würde...

#3 Einwegkartoffel
  4. -Xe0n-
    -Xe0n- Gast

Grafikkarte startet nicht in neuem PC

Wenn die Grafikkarte eingebaut ist, bekommst du immernoch ein Bild über die Onboard-Grafikkarte? Falls ja, musst du die Onboard-Grafikkarte im Bios deaktivieren.

#3 -Xe0n-
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Bitte um Hilfe Ram Probleme

Meine Grafikkarte habe ich diesmal nicht selbst umgebaut, weil ich eine Grafikkarte kaufen konnte, wo der Wasserblock bereits ab Werk mit verbaut ist. Aber meine Grafikkarte ist nun auch seit einem Jahr vertikal verbaut und mein Hotspot passt auch zur GPU-Temperatur. Habe aber zuvor auch bereits vier Grafikkarten mit einem Wasserblock umgebaut.

#3 IICARUS
  6. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.

#3 Bugs-Bunny1
Thema:

Meine Grafikkarte ist kaputt?

Die Seite wird geladen...

Meine Grafikkarte ist kaputt? - Similar Threads - Grafikkarte kaputt

Forum Datum

Kann ein pc kaputt gehen wenn man eine defekte Grafikkarte hat?

Kann ein pc kaputt gehen wenn man eine defekte Grafikkarte hat?: Hallo ich habe Hier 2 Grafikkarten. rumliegen aber weiß nicht ob sie defekt. sind oder gehen kann man die einfach in Den pc einbauen oder geht was in pc kaputt wenn die Grafikkarte kaputt ist....
Grafikkarten 9. September 2022

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Kann meine Grafikkarte kaputt sein oder falsch drinsitzen, wenn mein HDMI-Kabel an der Grafikkarte angeschlossen ist und ich ein Bild habe? Also liegt es hundertprozentig an der Software? Meine...
Grafikkarten 5. September 2022

Grafikkarte kaputt oder Treiberfehler? Jetztige Grafikkarte mit RTX 3060 oder 3060 TI ersetzen?

Grafikkarte kaputt oder Treiberfehler? Jetztige Grafikkarte mit RTX 3060 oder 3060 TI ersetzen?: Guten Abend miteinander, Ich werde ganz unten meine Komponenten auflisten sowie Links zu einer damaligen Frage bezüglich Grafikkarte und Bilder/Videos welche ich vorgestern gemacht habe. Ich...
Grafikkarten 13. August 2022

Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt?

Bildaussetzer bei PC Start. Grafikkarte langsam kaputt?: Guten Tag, Ich habe jetzt seit ein paar Wochen das Phänomen, dass mein Monitor kurz nach der Windows Anmeldung kurz schwarz wird und beim wiederkommen manchmal das Bild hochversetzt ist, so dass...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: (Treiber Neu installiert) ✔ (PC Neu aufgesetzt) ✔ NICHTS HILFT!!!!!!!!! Bitte um hilfe. Weniger FPS als sonnst. Es kommt mir so rüber als ob die Grafikkarte nicht mehr funktioniert. Bei GTA5...
Grafikkarten 30. Juni 2022

Ist meine Grafikkarte kaputt?

Ist meine Grafikkarte kaputt?: Hallo, ich denke einfach mal das meine Grafikkarte Kaputt ist ich hab auch die aktuellen Treiber installiert so wie alle Updates. Ich habe eine Nvidia RTX 3060 und ein Intel core i7-8700 3.20GHz...
Grafikkarten 30. Mai 2022

Gehen Grafikkarten beim Minen schneller kaputt?

Gehen Grafikkarten beim Minen schneller kaputt?: Der Typ im TikTok-Video meint, dass die sogar geschont werden dadurch. Was sagt ihr? https://vm.tiktok.com/ZMLTweH7j/?k=1...
Grafikkarten 21. Mai 2022

Kaputte Grafikkarte, Gewährleistungs-Frage?

Kaputte Grafikkarte, Gewährleistungs-Frage?: Hey Leute, meine Grafikkarte in meinem Pc macht komische Geräusche (vermutlich ist der Lüfter defekt). Mei Pc hat noch Garantie und ich habe den Kundesupport auch schon angeschrieben. Ich habe...
Grafikkarten 1. Mai 2022

Kann dadutrch meine Grafikkarte oder etwas anderes kaputt gehen?

Kann dadutrch meine Grafikkarte oder etwas anderes kaputt gehen?: Hallo, Ich wollte mir denn Bus Simulator 21 holen, aber laut Min. Anforderungen muss es eine NVIDA GeForce 760, aber habe nur eine NVIDA GeForce 750. Kann dadurch etwas kaputt gehen an meinem...
Grafikkarten 21. April 2022

Kann meine Grafikkarte kaputt gehen, wenn ich eine Dose drauf stelle?

Kann meine Grafikkarte kaputt gehen, wenn ich eine Dose drauf stelle?: Ich habe heute einen neuen Monitor angeschlossen, und dabei meinen pc auch von innen etwas anders dekoriert, dabei habe ich eine Getränkedose aus Alu auf meine graka gestellt. Als ich später...
Grafikkarten 21. April 2022

Kann meine Grafikkarte dabei kaputt gehen?

Kann meine Grafikkarte dabei kaputt gehen?: Ich habe eine Rtx 3050 ein 600 Watt Netzteil und ein neues Gehäuse gekauft. Ich will von einem 7 Jahre alten Pc das Mainbord(cpu,ram...) benutzen da ich nix anderes habe! Könnte dabei irgendetwas...
Grafikkarten 17. April 2022

Grafikkarte Kaputt?

Grafikkarte Kaputt?: Hallo und zwar habe ich mit einem Pinsel die Grafikkarte gereinigt (Schminktpinsel). Und haben den PC halt wieder angeschlossen und so habe den eingeschaltet und es kam kein Piepen oder Bild also...
Grafikkarten 12. April 2022

Grafikkarte kaputt?

Grafikkarte kaputt?: Habe am Freitag eine RTX 2080 Ti 11GB von Aorus bekommen (gebraucht) aber mit Garantie. Vorher als ich essen war gab es wahrscheinlich einen Grafiktreiber Crash oder so und ich habe n Treiber...
Grafikkarten 4. April 2022
Meine Grafikkarte ist kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden