Meine Grafikkarte ist aus während einem Game?

Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarte ist aus während einem Game? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo ich habe vor kurzem meinen pc mit neuen Komponenten aufgewertet aber meine alte gpu eingebaut. Nun habe ich in manchen Games... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CiniMinisx3, 6. Januar 2022.

  1. CiniMinisx3
    CiniMinisx3 Gast

    0_big.jpg


    Hallo

    ich habe vor kurzem meinen pc mit neuen Komponenten aufgewertet aber meine alte gpu eingebaut.

    Nun habe ich in manchen Games manchmal nur maximal 10 FPS und konnte durch die Glasscheibe meines Gehäuses sehen, dass sich die Lüfter von der Grafikkarte nicht drehen und das Licht vom Strom aufblinkt.

    Auch während dem Spiel habe ich die GPU nicht im Taskmanager gesehen.

    :)
     
    #1 CiniMinisx3, 6. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Meine Grafikkarte ist aus während einem Game?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden