Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?

Diskutiere und helfe bei Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab mir eine neue Grafikkarte geholt (3070 von Aorus) aber sooft ich auch meinen pc neustarte die Vans drehen sich alle zuanfang für 10 sekunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Marcel822, 6. Oktober 2021.

1. Marcel822
    Marcel822 Gast

Ich hab mir eine neue Grafikkarte geholt (3070 von Aorus) aber sooft ich auch meinen pc neustarte die Vans drehen sich alle zuanfang für 10 sekunden sehr schwach und hören dann aber komplett auf und ein signal bekomme ich auch nicht auf meinem monitor!! Ich hab keine ahnung woran es liegt.

Ich habe soeben erfahren, dass sich die lüfter erst bei 60 grad drehen also geht es jetzt nur noch darum warum ich kein bild empfange!!!

Hardware:

CPU: Ryzen 5 3600

GPU: RTX 3070 Aorus

Mainboard: Aorus strix X470

Netzteil: Be Qiet! 500 Watt

:)

Thema:

Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich?

Die Seite wird geladen...

Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich? - Similar Threads - Grafikkarte bekommt strom

Forum Datum

Meta Quest bekommt Zoom-Integration

Meta Quest bekommt Zoom-Integration: Meta Quest bekommt Zoom-Integration Ab sofort steht die Zoom-App für die Meta Quest zur Verfügung und ermöglicht das Hosten und Teilnehmen an Zoom-Meetings direkt in der VR-Brille. Die kostenlose...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:32 Uhr

Google Pixel bekommt Juli-2025-Update

Google Pixel bekommt Juli-2025-Update: Google Pixel bekommt Juli-2025-Update Die Verteilung erfolgt wie gewohnt in Phasen und wird sich über die nächste Woche erstrecken. Alle unterstützten Pixel-Geräte erhalten die neue Firmware mit...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:03 Uhr

Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager

Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager: Ugreen: UGOS bekommt einen SAN Manager Die haben ihren NAS-Geräten eine weitere Software spendiert. Neulich erst hatte man die Snapshot-App für btrfs-Laufwerke veröffentlicht, was definitiv...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:12 Uhr

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65: FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65 Der bekommt aktuell ein Update auf die Version 3.65. Nach dem Update können Daten des Einspeisezählwerks von digitalen Stromzählern...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
Meine Grafikkarte bekommt keinen strom glaube ich? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. grafikkarte bekommt keinen strom

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden