Meine GPU geht nicht und kann keine Triber installieren, wieso?

Diskutiere und helfe bei Meine GPU geht nicht und kann keine Triber installieren, wieso? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/meine-gpu-geht-nicht-und-kann-keine-triber-installieren-wieso Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von X3noblaid3s, 19. Juni 2021.

  1. X3noblaid3s
    X3noblaid3s Gast

    0_big.png

    :)
     
    #1 X3noblaid3s, 19. Juni 2021
  2. Patrikpcgamer
    Patrikpcgamer Gast

    AMD RX 5700XT Probleme Abstürze

    Tippe auf Treiber siehe known issues ältere Treiber probieren wenn der neueste nicht hilft der hat anscheinend für viele das Problem gefixt. Siehe AMD forum, Computerbase amd Problem forum voll mit sowas aber dürfte nur noch wenige betreffen. Triber von 19 sollen am besten sein wenns nicht geht mit den neuen doch welcher das musst du probieren da jede Konfiguration einfach anders ist. *Glücklich :) Wenn es das NT ist Undervolte mal extrem viel und siehe obs besser läuft. Manchen half auch Auto Uv im Treiber oder Takt Reduzieren um 50mhz.
     
    #3 Patrikpcgamer
  3. Pesona_VX
    Pesona_VX Gast

    Radeon 5700 Nitro Treiber Crashes mit Radeon Software 20.5.1 (vom 25.05.20)

    Moin,
    wenn du deine Karte noch nicht zurückgeschickt hast dann habe ich noch evtl einen kleinen Tipp.
    Du hast ja ein X570 Board also PICe 4.0 stelle mal im BIOS dein PICe 4.0 auf 3.0 um.
    Das hat bei mir das Problem sofort gelöst , hatte mir auch einen neuen Pc gebaut und kein Triber wollte laufen und dann habe ich das mit 3.0 probiert und nun läuft der Pc 1A.
    Du hast durch 3.0 auch keinen Leistungverlust.

    Hoffe du liest das noch und der Tipp hilft dir.

    mfg
     
    #3 Pesona_VX
  4. Gurdi
    Gurdi Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    hugo-03 schrieb: so komisch ist das ja nicht, denk mal daran wie viele Programme zum aufnehmen und auslesen alles nicht gehen, je nach spiel Zum Vergrößern anklicken....
    Naja, muss man nur erst mal drauf kommen.
    Das schöne ist ja, dass ich gestern die Karte nochmal ausgebaut habe und die Wärmeleitpaste getauscht habe(übrigens mit gutem Ergebnis)und die neuen Triber aufgespielt habe.
    Wenn dann natürlich so Probleme auftauchen wirds echt nervig.
     
    #3 Gurdi
  5. Finallin
    Finallin Gast

    GPU Leistungsschwankungen

    Das eine GPU zu 100% ausgelastet ist, ist genau so gewünscht.
    Das die Auslastung aber so in den Keller geht muss eine Ursache haben, das ist alles andere als üblich, unter normalen Bedingungen.
    Aus den Bildern kann man auf nicht viel schließen, installiere dir mal den MSI- Afterburner mit RivaTuner (ist beim AB dabei) und beobachte was dein System genau macht, während es belastet wird und poste es hier.
     
    #3 Finallin
  6. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    RTX 2060Super Bildfehler, ist das ein Defekt?

    Also nein deine GPU ist nicht defekt sonst würde der Fehler auch in anderen Spielen auftreten. Ich würd den GPU treiber mit DDU deinstalieren und dann neu Installieren falls möglich ohne Geforce Experience.
    Falls das nicht hilt das Game neu installieren.
     
    #3 Nathenhale
Thema:

Meine GPU geht nicht und kann keine Triber installieren, wieso?

Die Seite wird geladen...

Meine GPU geht nicht und kann keine Triber installieren, wieso? - Similar Threads - GPU Triber installieren

Forum Datum

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor

Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor: Nvidia stellt Blackwell-B200-GPU für KI-Anwendungen vor Mittlerweile hat man auch Amazon und Alphabet eingeholt. In der Nacht hat man jetzt den nächsten Schlag vorgestellt, die neue...
User-Neuigkeiten 19. März 2024

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?

CPU und GPU auslastung 100% sehr schlecht?: Hallo! Ich bin Developer und arbeite an einem Programm, welches Videos intelligent upscaled und andere Sachen macht mit dem Video. Mein Programm verwendet FFmpeg, und FFmpeg verwendet 100%...
Prozessoren 16. März 2024

GPU oder CPU upgraden?

GPU oder CPU upgraden?: Hallo. Ich möchte etwas an meinem pc upgraden, weiß aber nicht ob ich die GPU oder die CPU upgraden soll. Als GPU habe ich die GTX 1660 super und als CPU den AMD ryzen 5 3600...
Prozessoren 13. März 2024

Was bringt es Gpu und iGpu gleichzeitig aktiviert zu lassen?

Was bringt es Gpu und iGpu gleichzeitig aktiviert zu lassen?: Hat es irgendwelche Vorteile, oder ist es verschenkte Prozessorleistung? Vielen Dank für eure Antworten: https://www.gutefrage.net/frage/was-bringt-es-gpu-und-igpu-gleichzeitig-aktiviert-zu-lassen
Software & Treiber 13. März 2024

Gpu wird über 110 grad heiss?

Gpu wird über 110 grad heiss?: Im idle, bei spielen so 125 https://www.gutefrage.net/frage/gpu-wird-ueber-110-grad-heiss
Prozessoren 10. März 2024

2te gpu?

2te gpu?: Ist es irgendwie schlimm oder macht es meine Performance schlechter, dass im Pc noch eine Gpu (amd) ist? https://www.gutefrage.net/frage/2te-gpu
Grafikkarten 9. März 2024

Bootloop durch GPU (uralt budget PC)?

Bootloop durch GPU (uralt budget PC)?: Hi, hab mir aus Teilen von Kleinanzeigen nen Budget PC zusammengebaut, den ich später eigentlich weiter verkaufen wollte. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. Szenario 1: 1. GPU verbaut 2....
Prozessoren 9. März 2024

Meine nagelneue Gpu hat nun nach 7 Tagen plötzlich den Geist aufgegeben?

Meine nagelneue Gpu hat nun nach 7 Tagen plötzlich den Geist aufgegeben?: Zur Beschreibung des Problems: (Die GPU ist die rtx 4070 super Asus oc) Einige Tage lief sie einwandfrei bis ich plötzlich beim Spielen merkte, dass die Lüfter voll durchdrehen. Ich bekam einen...
Grafikkarten 8. März 2024

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?

CPU auslastung 99% und gpu auslastung 55-70% in fortnite was upgraden?: Was soll ich von den Teilen upgraden https://www.gutefrage.net/frage/cpu-auslastung-99-und-gpu-auslastung-55-70-in-fortnite-was-upgraden
Prozessoren 7. März 2024

Was von beiden (GPU, CPU, Speicherplatz)?

Was von beiden (GPU, CPU, Speicherplatz)?: Eine RTX 3060 mit einem AMD Ryzen 7 5700X und 1TB Speicherplatz (300€ teurer als das untere Angebot) oder Eine RTX 3060 mit einem AMD Ryzen 5 5500 und 1,5TB Speicherplatz (300€ günstiger als das...
Prozessoren 5. März 2024

Welche der beiden Kombinationen aus GPU und CPU?

Welche der beiden Kombinationen aus GPU und CPU?: Moin. Ich habe aktuell eine GTX 1660S (Super) Grafikkarte und einen Intel Core i5-12400f Prozessor. Nun möchte ich aufrüsten auf eine GeForce RTX 3060 und einen AMD Ryzen 5 5500 Prozessor. Könnt...
Prozessoren 5. März 2024

Sehr hoher GPU hotspot?

Sehr hoher GPU hotspot?: Ich habe eine RX 7900 XT, die einen Monat alt ist und an sich gut funktioniert. Dennoch bin ich besorgt was die hohen Temperaturen angeht. Hier ist ein Foto: Sind fast 100° nicht auch für den...
Grafikkarten 3. März 2024

Kompatibilität von Cpu Gpu und Motherboard?

Kompatibilität von Cpu Gpu und Motherboard?: Hi, sind die AMD Ryzen 5 4500 und die AMD RX 5700 xt mit dem Motherboard Asus Prime B450 M-K ii kompatibel? Danke für die Hilfe DummyTV...
Prozessoren 29. Februar 2024
Meine GPU geht nicht und kann keine Triber installieren, wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden